• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT-Char - Was ist am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichsachma2

Member
Punkte Reaktionen
0
Also durch ein "paar" runs durch einschlägige Gebiete ist mein Schlüsselbund recht schwer geworden. Nun wollte ich schauen, ob ich mir vielleicht ein UT-Char machen soll, jedoch sind ja @tm die Guides nicht zu erreichen :( .Daher meine Frage:

Welcher Char ist am besten geeignet chillig und billig ;) meine Schlüssel in Brennbares umzumünzen?

// sollte dies das falsche Forum für sowas sein, bitte schubsen \\

>Quick-Guide Smiter von Player (aktuell)
Kurz-Intro Smiter von van Christie (aktuell)
Die "Poorman" Übersetzung der Anfängerhilfe (aktuell)
Der 1.11b Hellfire-Guide von Baser (aktuell)
Der Smiter ist wohl am geeignetsten für Ütrist.

Frenzy Tristram Guide von Rca (D2 LoD v1.11)
Der Barb ist etwas teurer auszustatten,gibt aber auch günstiges Equipe.

Über-Tristram-Summoner Quick-Guide von 8u7ch3r (hier kann diskutiert und gefragt werden
Der Nekromant erfordert etwas Übung und in Ütrist hohes Beschwörungslevel.

Der Tristram Druide 1.11 WW Dru (preiswert) von Isildurs Erbe<
Der andere Link funzt nicht.

Zur Assasine kann ich leider keinen Guide finden.

Zum Bleistift,restlichen Guides funzen bei mir alle.

MfGg Marco

Eigenltich kann jede Dauertreterin, die n bissl umgerüstet is (Auf resis und falls nötig auf cb) Trist und organe machen. Schau mal in die Guides im Dojo.
Mit ner Assasine gehts meiner Meinung nach sehr gut. Hab selbst eine.

mfg Arsenium

Bitte schau dir diese Guides in den Charforen einmal kurz an, die funktionieren alle einwandfrei.
Besonders zu empfehlen ist dabei der Poorman Guide, billiger gehts nicht mehr.
Falls danach noch Fragen auftauchen, kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben