• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT | Clan

Evildeath

Guest
Tag,

Das erste mal LoD gespielt habe ich zu 1.08-Zeiten, und das mit sehr großer Unregelmäßigkeit bis jetzt. Das waren dann ua. noch Cowlevel und Imba-Ama Zeiten, die sich ja mit 1.10 eher Richtung Paladin verschoben haben. Jetzt habe ich mit dem neuesten Patch vor ungefähr einem Monat wieder von 0 angefangen (SC Ladder) und sehr schnell festgestellt, dass das Dupeproblem immernoch kaum gelöst ist bzw. dass es sich wohl noch verschlimmert hat. Also hab ich mir Itemtechnisch ein wenig helfen lassen und bin jetzt denk ich langsam in der Lage, mit meiner Assa ansatzweise mit dem gut ausgerüsteten Volk mithalten zu können :D

Dass ich aber auch sehr lange nicht gespielt habe bringt zweierlei mit sich: Meine gesamte ehemalige FL spielt nicht mehr, und: ich habe noch nie Ütrist gespielt.

Mein Gesuche wär also ein netter, regelmäßig spielender Clan und/oder eine Party, die einen (Leech)Spot für eine Trapse übrig hat, die mal UT besichtigen will :)

Zurück
Oben