ich würde barbarenwut benutzen um die übel zu vernichten, damit greift man nämlich nur die an und nich alles drumrum
Im großen und ganzen mag das richtig sein, ich habe mir aber angewöhnt alle 3 übels mit Wut zu killen und in der Regel treffen so auch ca. 3 von 5 schlägen das richtige ziel wenn man:
Baal erst mal seine summons casten lassen, da gibt es ein limit was er maximal an summons castet, sind aber nicht sehr viele.
alle seine Summons dann zusammen locken und dann oben links in diesem steinkreis was wohl ein abgerissenes haus oder so darstellen soll einsperren, klappt wunderbar weil baal sich porten kann und selbst dort nicht hängen bleibt, seine summons schon.
jetzt können wir in ruhe mit wut angreifen und haben auch nicht mehr die nervigen manaleecher am hut.
allerdings muss man in der nähe stehen bleiben wo die summons gefangen sind, sonst castet er neue.
bei mephisto stellt man sich am besten so nah wie möglich an ihn ran, wenn man eine gewisse zeit mit wut angegriffen hat, sind alle summons in reichweite tot und was nachgecastet wird ist mit 2 schlägen kaputt und wir treffen immer noch zu 50% oder mehr nur mephisto mit den 5 wut schlägen
überdiablo ist so ne sache, wenn er seine summons raus jagt greife ich meistens trotzdem mit wut an, da diese summons sich super zum leechen eignen und wir somit 100% nicht sterben werden solang sie da sind. mein zweiter grund bei diablo wut zu benutzen ist, dass ich mit dem leechen nicht mehr hinterher komme wenn es zu viele summons von ihm werden.
Allerdings kann man auch versuchen ihn komplett ohne Summons zu bekämpfen, die summons kommen ja aus so löchern im boden
wenn er so ein loch castet kann man versuchen ihn woanders hinzulocken, die wahrscheinlichkeit dass er woanders noch eins castet ist eher gering. kann aber durchaus sein, dass man das ganze bis zu 4 mal wiederholen muss, bis er irgendwo steht wo er keine neuen mobs castet.