• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ut druide

schismatic

Guest
Wollt mir mal nen druiden hochziehen! hab kp vom druiden!

ich hab zum ziel mit dem druiden eventuell ut runs zu machen!

wollt nur mal meinungen einholen was ihr so für den besten ut druiden haltet!
eventuell habt ihr ja noch passenden link zunem guide! man kann ja ned die 30 guides erstmal durchlesen bevor man anfängt!

Zuletzt bearbeitet:
naja ein wutwolf mit ordentlich resis und cb oder ein holzhammer bär, wären die 2 geeignetstens, die meisten items kann man so wählen wie bei einem ut frenzy, nur das man mehr items mit resis brauchen wird und eben nur eine dicke 2-hand waffe nimmt (rippenbrecher würde sich anbieten)

Joa, generell kann man jeden Nahkampfdruiden UT-fähig machen.
Lies einfach einen der Guides, meistens gibt es einen "ÛT-Abschnitt" wo erklärt wird was man braucht mit EQ-Vorschlägen.

Hier nochmal genau was man braucht:

- Resis
- AR
- CB

In rauen Mengen ;)
Und ein recht hohes Level ist angebracht, ca. ~90.
Und ohne LT geht gar nichts^^

ich würde barbarenwut benutzen um die übel zu vernichten, damit greift man nämlich nur die an und nich alles drumrum

höhes lvl brauchst nicht unbedingt hängt halt von deinem eq ab ;)

lt(per stab oder dracs)
ar
cb und dmg
resis
das sind so die hauptsachen auf die du achten must

hier ein link für dich vll hilft der dir weiter:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=947062

ich finde besonders gut geht ein hunger werbär, der mit einem noneth grabräuber mit 3 shael, und dezenter wie auch nützlicher restausrüstung mit 50 ias auf 4 fpa kommt. wir hatten das build mal durchdiskutiert, und habs auch getestet. geht einwandfrei.

grabräuber, gulli mit ias, angelic amu, verrat rüssi, draculs, 2* angelic ring, trang ouls gürtel, goblinzeh.

inventar wird brutal mit resicharms zugetackert, ohne wenn und aber, vor allem blitz und cold.

ich würde barbarenwut benutzen um die übel zu vernichten, damit greift man nämlich nur die an und nich alles drumrum

Im großen und ganzen mag das richtig sein, ich habe mir aber angewöhnt alle 3 übels mit Wut zu killen und in der Regel treffen so auch ca. 3 von 5 schlägen das richtige ziel wenn man:

Baal erst mal seine summons casten lassen, da gibt es ein limit was er maximal an summons castet, sind aber nicht sehr viele.
alle seine Summons dann zusammen locken und dann oben links in diesem steinkreis was wohl ein abgerissenes haus oder so darstellen soll einsperren, klappt wunderbar weil baal sich porten kann und selbst dort nicht hängen bleibt, seine summons schon.
jetzt können wir in ruhe mit wut angreifen und haben auch nicht mehr die nervigen manaleecher am hut.
allerdings muss man in der nähe stehen bleiben wo die summons gefangen sind, sonst castet er neue.

bei mephisto stellt man sich am besten so nah wie möglich an ihn ran, wenn man eine gewisse zeit mit wut angegriffen hat, sind alle summons in reichweite tot und was nachgecastet wird ist mit 2 schlägen kaputt und wir treffen immer noch zu 50% oder mehr nur mephisto mit den 5 wut schlägen

überdiablo ist so ne sache, wenn er seine summons raus jagt greife ich meistens trotzdem mit wut an, da diese summons sich super zum leechen eignen und wir somit 100% nicht sterben werden solang sie da sind. mein zweiter grund bei diablo wut zu benutzen ist, dass ich mit dem leechen nicht mehr hinterher komme wenn es zu viele summons von ihm werden.
Allerdings kann man auch versuchen ihn komplett ohne Summons zu bekämpfen, die summons kommen ja aus so löchern im boden :ugly: wenn er so ein loch castet kann man versuchen ihn woanders hinzulocken, die wahrscheinlichkeit dass er woanders noch eins castet ist eher gering. kann aber durchaus sein, dass man das ganze bis zu 4 mal wiederholen muss, bis er irgendwo steht wo er keine neuen mobs castet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben