• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ut für ein rw!!???

• Ersteller Ersteller NelsonD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst uns wohl verarschen? Wurdest ja schon im anderen thread darauf hingewiesen, dass hier nicht gehandelt werden darf. Es wird dir keiner ein Angebot machen. Wenn du gesperrt wurdest, musst du halt warten.

Aber ich befürchte eh, dass dein acc dafür eh gebannt werden könnte, also, dann müsstest dank dieser Aktion nochmals länger warten, bis du wieder handeln kannst -.-

Die Links spar ich mir jetzt nochmals zu bringen, siehe anderer thread, aber ein Knöpfchen wird noch gedrückt :)

EDIT: Ah, bist ja ganz frisch, dann werden dir deine Anfängerfehler vielleicht noch verzeiht. Wie schon erwähnt, schau besser in Kontaktforum rein...

:hy:
Da du noch recht neu bist poste ich dir mal nen paar links die du dir mal durchlesen solltest :
-Blacklist
Die 10 Gebote/ Trade Netiquette

Und am besten da auch dran halten ;) Und lass bitte die threads sonst wird Brutzel sauer^^

Halte dich auch bitte an die Netiquette:

Ich zitiere:
[...]Diese Regeln gelten als angenommen mit der Registrierung!

[...]

2.
Der Nutzer sollte nur Beiträge posten, die für das jeweilige Forum sind (jedes Forum behandelt bestimmte Themenbereiche). Einen Leitfaden dazu gibt es z.B. im Community Forum bzw. im Hilfe Forum des Boards. Weitere Hinweise liefern die jeweiligen Beschreibungen direkt unter dem Foren-Link (Forennamen). Off Topic Talk ist grundsätzlich aus den normalen Threads fern zu halten, dafür gibt es in fast allen Foren diverse "Community Threads" oder notfalls das Off Topic Forum! Aber auch dort dürfen keine Threads mit Beiträgen vollgespammt werden, die nicht zum Thema des Threads gehören. Solche Postings bzw. Threads (SPAM) laufen Gefahr durch Moderatoren gelöscht zu werden. (siehe auch Punkt 8 - oder speziell für das OT Forum den fixierten Thread mit den Regeln). [...]

*Meldbuttondrück* ka obs verschoben wird oä...

MFG der DK!

was soll das denn? noch eine muckser und du bekommst ein ticket ans knie genagelt.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben