• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT-Grubenfürst Hammer Bug?

Ersin

Diablo-Veteran
Hi,
mir ist aufgefallen, dass man die Grubenfürste im UT mit nen Hammerdin problemlos killen kann, obwohl die Magie-Immun und keine Untote sind. Ist das ein Bug oder schaft ein Boner die auch:confused:

Bedeutet das, dass man mit Hammer alles Killen kann, ausser Tiere (Heulbestien)? Ich dachte Gesegneter Hammer ignoriert nur die Untoten.

Bedeutet das, dass man mit Hammer alles Killen kann, ausser Tiere (Heulbestien)? Ich dachte Gesegneter Hammer ignoriert nur die Untoten.

Gegen Untote hat der Hammer einen 50%igen Bonus an Schaden. Killbar sind außer den Heulbestien alle Monster.

Danke, dann hat sich meine Frage beantwortet.

Hier kann dann zu.

Zurück
Oben