• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burre

Active member
Registriert
6 Januar 2005
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Ich schaffe UT nicht, Meppl hat mich voll zuntergehauen ... No Money, no Regens no merc ... :-(
Kann mir wer helfen Spiel Possy PW 321
 
Und? Habt ihr es noch geschafft?

Mal so aus Neugierde: Ist der Merc wichtiger Bestandteil deines Builds(Assa war das, oder)? Ich empfand ihn in meinen Versuchen tendentiell eher als störend denn helfend ;)

E: Ich rede nur von UT selbst, nicht von der Organbeschaffung.
 
Der ist halt nochmal mehr Schafen durch Aura und Waffe. Wenn du mit Drachenflug gleich auf den Gegner drauf Teleportierst, nervt der Merc da null. Nur der Schattenmeister ist da manchmal kontraproduktiv, da er ein zu starkes Eigenleben hat.
 
Sollte ja durch sein, wa? Ansonsten das nächste Mal bitte folgenden Thread nutzen:

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben