• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ut im Exp-Calc

Pikachu

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Meine Frage ist, ob das vielleicht jemand updaten kann der Ahnung hat.
Würde mich mal interessieren wie die Exp da mit wie vielen Spielern in welchem Level ist.

Kleine Idee die mir gefallen würde.

:hy:

Was möchtest du genau? oO
Man kann dort doch einstellen, wieviele Spieler im Game sind und in deiner Party...

Destitute

Jo das stimmt wohl :p
Ich meine bei den "Orten" im Exp-Calc.
Wenn man da Übertristram einstellen könnte (und vllt die Orte um die Organe zu holen).
Monster, spawnende Monster und Bossmonster.

Äääh sorry für up, mach sowas eigentlich nicht. Aber krieg ich noch eine Antwort? :)

:hy:

Sorry, hatte den Thread beim ganzen STress momentan vergessen.
Also folgendes:
Wäre sicherlich eine schöne Sache und würde den Calc auch nochmal sehr aufwerten, allerdings haben wir schon seit langer Zeit keine Person, die sich dem Ganzen annehmen kann.
Das Problem besteht schon eine geraume Zeit und ich sage es immer wieder, wenn jemand Ahnung und Lust hat sich dem Ganzen anzunehmen und unserer Calcs endlich Mal wieder auf einen neueren Stand bringen will, der soll sich melden.
Bisher kam da aber nichts, also muss ich auch hier sagen, dass es wohl erstmal nichts wird, es sei denn jemand meldet sich da jetzt unverhofft.

Destitute

Ah danke für die Antwort. Hmm also ich weiß nicht so unbedingt wie das geht. Sonst hätte ich es gemacht:p Also abwarten und Bier trinken.:bersi:
Hoffe ma, es meldet sich noch jemand :p

Zurück
Oben