• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT im Singleplayer

• Ersteller Ersteller Last_Wish
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Last_Wish

Guest
hi

ich habe gehört das man ut im singleplayer und im lan auch machen kann, aber nur wie. ich habe das forum schon durchforstet und auch einpaar sachen gefunden nur geht der download nicht und könnte jemand mir es erklären wäre sehr net.

mfg

wirf mal die SuFU an und geb dort PlugY ein, das ist n feature was so ziemlich alles aktiviert was auch im Bnet geht, also bestimmte RWs, ÜT, DC etc.

dazu noch ein paar sachen die nur im SP gehen, wie eine kiste auf die alle chars zugreifen können (spart das mulen)

einziger "nachteil" ams PlugY-ÜT es gibt keine monster, nur die 3 dicken laufen dort rum. ist n bsischen öde aber das überlebt man sicher.

hallo alle.

Habe bei mir kürzlich Plugy installiert um bestimmte b-net rws und UT machen zu können(fühl mich benachteiligt;( ).Allerdings funktioniert es bei mir nicht....habs schon paarmal ausprobiert rws zu machen aber keine chance.Sollte ich vor bzw. bei der installation etwas bestimmtes beachten? pfad usw?oder funktioniert plugy überhaupt im patch v1.12?würde mich freuen wenn da jemand weiterhelfen kann,möchte auch wie oben schon genannt auch die Hellfire Quest machen.

Viele grüße

eric:D

PlugY funktioniert nur bis v1.11b. Da du 1.12 hast, wird es nicht funktionieren.

na dann brauch ich mich ja nicht zu wundern:wand: ,kann ich den v1.12 mit 1.11 überpatchen?und wie?vielen dank für die schnelle antwort dav:kiss:

gruß

ist zwar schon was her aber du könntest auch mit einer charakter trainer einfach die benötigten items reinladen und schon kanns los gehen.

:wand: ohne worte^^
du könntest dir aber auch den spielspass nicht nehmen und ganz bequem spielen gehen :hy:

char trainer..glaubs geht los

cheats/trainer ect werden hier nicht supportet, merk dir das für die zukunft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben