• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT lässt sich nicht öffnen!

nikosx

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Barb das Portal nach Tristram nicht mehr öffnen kann. Die Portale zu den Organgebieten kann er problemlos öffnen. Wenn dann alle 3 Organe im Würfel sind und man auf verwandeln klickt grummelt der Barb nur "Damit kann ich jetzt noch nichts anfangen". Gebe ich dann meinem Pala die Organe öffnet sich Tristram ohne Probleme. Ist das Problem bekannt bzw. weiß jemand, woran das liegt?

Lustigerweise ging es vor ein paar Wochen noch und der Barb hat keine weiteren Quests oder so erledigt.

Du bist dir 100% sicher, dass du in Akt5 Hölle gewürfelt hast mit dem Barb, mit verschiedenen Organen?

Jo klar. Alles im selben Game. 3xgewürfelt mit den Keys und Organe geholt. Dann im selben Game die Organe rein und plötzlich zickt er. Dann alle Organe (immernoch selbes Game ^^) über Boden gemult -> Pala kann öffnen. Hab sogar n Zeugen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde sowas ähnliches besprochen...musst mal durchlesen (ich glaube das ist so ähnlich wie dein Problem).

*hust* danke ABER ich hab mein Problem in dem Thread ja auch schon geschildert nur meinte der Mod dann trotz offener Frage den Thread zu schließen. Deswegen hab ich ja den hier aufgemacht ;)

@ unter mir: was McMc geschrieben hatte, betraf ja meinen Barb ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest doch gelesen, was McMc in dem anderen thread geschrieben hatte ;)
Anscheinend muss Blizzard also was verändert haben, wenn du nicht der einzige bist, bei dem es nicht funktioniert.

Was passiert, wenn du ein neues game aufmachst und dann mit dem Barb versucht, Trist zu öffnen?
Wenn das geht, wird Blizzard wohl irgendwie eine Funktion eingebaut haben, wo man vielleicht nur 3 rote Portale öffnen kann :confused: (also ein und der selbe Char in einem game)

Nein Blizzard hat keine neue Funktion eingebaut :D

Das hätte man gesagt und außerdem würden sonst sehr viele solche Posts hier herumschweben.

vielleicht hast du das baalquest nicht abgeschlossen? dann gehts nicht soweit ich weis

Baalquest hat gar nichts damit zu tun, mein Smiter hat Baal auch nicht. Außerdem sagt er ja, dass es sonst mit dem Barb ging.

Hmm, merkwürdiger Weise ging es beim letzten Mal wieder, obwohl es die beiden Male davor nicht ging. Scheint wohl nur ein temporäres Problem gewesen zu sein. Falls der Fehler wieder auftaucht schreib ich nochmal hier rein. Mit genauen Daten, wer geöffnet hat, welche Qs offen sind etc.

Zurück
Oben