• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT lvling

Cerus

Guest
Ich hatte mir den UT Guide durchgelesen um zu gucken wie alles genau geht, nur
hatte ich jetzt folgende probleme:

Wir standen alle richtig der Necro hatte die Wand gezaubert und ich stand mit nem
Kollegen genau richtig, dass uns die skelette um die ohren fliegen. Nur leider
kammen keine. Als wir dann weiter nach unten gegangen sind, (weiter zu mephi hin)
wurde plötzlich eine ganza armada an skeletten gespawnt und wir
lebten nicht sonderlich lange (Erretung hatten wir an).
Was war da los?

Ich war schon öfters in anderen UT games und hatte dort gesehen das wenn mal
ein paar Skelette ei den leechern landen, alle town sind und dort ne weile gewartet
haben. Als es wieder rein ging waren alle skelette weg (nein es ist niemand rein und
hat gecleant). Im Guide sand nichts davon das die gespawnten skelette einfach so
nach einer gewissen Zeit verschwinden.
was war da los?

Habt ihr vergessen Meppel anzulocken? Das heisst einfach mal dafür sorgen, dass Meppel in eurem Blickfeld ist. Bevor jemand ihn anlockt, fangen die Hdine schon an mit Hammern, einer von beiden muss das Target sein. Und der Necro castet in Ruhe seine bonewalls.
Btw ich würde nach 4 Bonewalls immer mal mit Hammerdinen und Necro in die Stadt zurück und nach 20 Sekunden weiter, sonst kann das Game crashen. Die Leecher können ruhig drin stehen bleiben. Achja, ich weiß nicht wo die Leecher im Guide stehen, afaik ist aber rechts oben dieser große Felsen besser, auch bekannt als Afk-Stein ;)

Lg

Also wir haben wie beschrieben mephi in das eine Haus gelockt und uns so
hingestellt das normal bei einer Wand skelette gespawnt werden können.
Nur bei uns kammen ja leider keine, außer wir kammen mephi zu nah und dann war
die Hölle los.

Und ja die leecher stehen bei dem stein. Das mit den nach der 4. oder 5. Wall town
weiss ich,merkt man ja spätestens dann wenn die Wände der Häuser sich in luft auflösen.

Die Hölle muss los sein, dass mein ich mit Mephi anlocken. Das ist völlig normal, sonst würde das Leveln ja nicht so schnell gehen.
Lg

Stand Mephi im richtigen Haus an der oberen Wand? Wenn nein: An die Wand locken hätte vermutlich geholfen.

Aufgehende Sonne kann in Bezug auf die Überlebensfähigkeit Wunder bewirken, da es die Chars heilt.

Daran könnts gelegen haben danke.
Weiss denn jemand was zu meiner zweiten Frage? weil das verwirrt mich doch etwas.

Eventuell irgendein Bug? Oder die sind woanders hin gelaufen? Ist mir nicht bekannt, dass es sowas gibt.
Lg

Ihr seid in die Nähe von Mephi gegangen, dadurch gabs wieder Skelette. Vielleicht mehr, weil die Knochenwand schon eine Weile drinstand, vielleicht wars aber auch nur die normale Menge und hat sich einfach nur angesammelt, weil ihr nicht gekillt habt.

Bei Übertristram sind einige Dinge etwas anders programmiert worden als im restlichen Spiel, insofern sind die Infos dazu meistens Erfahrungswerte, und die sind auch nicht unbedingt immer hundertprozentig zuverlässig, da es sehr viele relevante Dinge gibt.

HI,

Aufgehende Sonne ist ein Amu welches absoluten Feuerschaden absorbiert.
Ist die Absorbtion höher als der ankommende Schaden so wirst Du geheilt.

Was ich an deinem Screenshot noch auffällig finde ist, dass du Eifer benutzt hast.

Nehm am besten beim nächsten mal 2 Hammerdine dann wirds viel leichter.

mfg,
Andreas

das mit skeles kann daran liegen da zu viele gespanwt sind und die verschwinden nicht die werden bloß unsichtbar aber trotzdem sind die da

und erretung ist beim ut lvling eigentlich humbug (nach meiner erfahrung) mach reinigung an bringt viel mehr.

zum eurem 1. problem war das zentrum frei von skeles war das haus wo meppel drin war auch frei von skeles?

so als tipp nebenbei nicht so oft bo machen sonst crashed das game schneller als es einem lieb ist.

nach jeder 5. bw kurz pause von 30sec da beim stein und dann könnt ihr wieder ganz normal weiter machen

@ nosferatus normalerweise braucht man keinen der meppel "anlockt" wenn man es mit der bw methoden versucht.
falls die skeles bei der 1. bw nicht auftauchen dann mit beiden hammerdinen richtung meppel langsam vortasten bis die skeles spawnen und dann step für step nach hinten gehen

@ mfb bringt da nicht ein beter merc mehr? also ich habs immer so gemacht
beter mec mit insight 2. merc auch mit insight/schnitters je nach dem ob als 2. char ein ts oder ein hammerdin da stand.
bei 2 hammerdinen war der fall so das einer konz an hatte und der andere reinigung,hat eigentlich immer wunderbar geklappt.
für den fall mit ts als partner vom hammerdin dann halt einen beter und vll einen froster/trotzer/machter als 2. merc nehmen da man eig durch die oak sehr viel mehr leben hat als normalerweise so ca. um 3k life mehr

keine Sorge auf die Tipps im Guide was nicht tuen sollte achte ich also daran kanns
nicht liegen ^^
Im haus waren auch eigentlich keine Skelette.
Ist es denn normal das mephi das target einfach mal nict sieht obwohl eine wall steht?

passiert häufiger aber wie gesagt da muste halt zu mit dne beiden hämmerchen vor damit der eine den anderen supportet und danach step bei step zurück gehen.dann müte es eigentlich reibungslos laufen

vll lagen da irgendwo noch leichen von den fichern rum die müst ihr auch weg machen die stören auch

>> Ist die Absorbtion höher als der ankommende Schaden so wirst Du geheilt.

Geheilt wird man sogar schon, wenn die Absorption höher als die Hälfte des ankommenden Schadens ist. Mit passenden Resistenzen (Kälte, Blitz, Gift hoch, Feuer eher so ~50) ist das eine sehr nützliche Sache.
Brauchen tut man es aber nicht... etwas Leben nach jedem Volltreffer bringt z.B. auch weit mehr Leben, als man verliert, und ist praktischer als ein Söldner, weil man sich nicht drum kümmern muss und es nicht sterben kann.

>> Ist es denn normal das mephi das target einfach mal nict sieht obwohl eine wall steht?
Kann durchaus auftreten, wenn er nicht richtig steht.

HDC_Odin schrieb:
passiert häufiger aber wie gesagt da muste halt zu mit dne beiden hämmerchen vor damit der eine den anderen supportet und danach step bei step zurück gehen.

davon würde ich auf jeden fall abraten. die skells spawnen beim targetpala. wenn der also mit runter geht, dann spawnen die skells unten (wo ihr sie nicht mehr wegbekommt, ohne dass neue spawnen).

DASS skelette spawnen ist unabhänig von der position des targets.
(denn wenn das target zB ein leecher ist, dann spawnen die ja auch auf der anderen seite der map)

DASS die Skelette auch ohne BW spawnen ist normal, wenn ihr wie auf dem Bild zu sehen, soweit nach unten gegangen seid.

Davon abgesehen sind mir persönlich nur zwei Gründe bekannt warum trotz BW keine Skelette spawnen.
1. Mephi steht nicht nah genug an der Wand dran
(Lösung, der nicht-target-pala geht kurz runter richtung mehphi und versucht ihn halt nen bissle näher an die wand zu positionieren)

2. Manchmal dauert es ein paar Sekunden bis eine BW greift. keine Ahnung woran das liegt, aber mir ist es mehr als einmal passiert, dass sie Skelette erst so nach 5-8Sekunden gespawnt sind.

P.S.: in einer vermeintlichen Notsituation die Aura zu wechseln (Bsp Errettung) ist nicht sinnvoll. ihr überlebt die angriffe nicht durch resis, absorb gebet etc (auch wenn sie sehr helfen können), überleben könnt ihr nur durch LAEK. Und wenn zB der Konz-Pala seine Aura wechselt, dann killt ihr kaum mehr was und seid damit ganz schnell tot.

awvp schrieb:
davon würde ich auf jeden fall abraten. die skells spawnen beim targetpala. wenn der also mit runter geht, dann spawnen die skells unten (wo ihr sie nicht mehr wegbekommt, ohne dass neue spawnen).

DASS skelette spawnen ist unabhänig von der position des targets.
(denn wenn das target zB ein leecher ist, dann spawnen die ja auch auf der anderen seite der map)

DASS die Skelette auch ohne BW spawnen ist normal, wenn ihr wie auf dem Bild zu sehen, soweit nach unten gegangen seid.

Davon abgesehen sind mir persönlich nur zwei Gründe bekannt warum trotz BW keine Skelette spawnen.
1. Mephi steht nicht nah genug an der Wand dran
(Lösung, der nicht-target-pala geht kurz runter richtung mehphi und versucht ihn halt nen bissle näher an die wand zu positionieren)

2. Manchmal dauert es ein paar Sekunden bis eine BW greift. keine Ahnung woran das liegt, aber mir ist es mehr als einmal passiert, dass sie Skelette erst so nach 5-8Sekunden gespawnt sind.

P.S.: in einer vermeintlichen Notsituation die Aura zu wechseln (Bsp Errettung) ist nicht sinnvoll. ihr überlebt die angriffe nicht durch resis, absorb gebet etc (auch wenn sie sehr helfen können), überleben könnt ihr nur durch LAEK. Und wenn zB der Konz-Pala seine Aura wechselt, dann killt ihr kaum mehr was und seid damit ganz schnell tot.

klar das aura wechsel eig zum tod führt... der konz pala darf normalerweise auch seine aura nicht wechseln außer er telet rum um iwo wenn ma paar entkommen zu killen (er switch ja nur kurz auf tele dann back to konz)

und nein ich würde davon nicht abraten ihr geht ja nur n stück vor und normalerweise haben hammerdine dort keine probleme.
also wenn pala 1 traget ist und oben stehen bleibt und pala 2 runter läuft um zu locken dann muss er wieder zurückkehren um pala 2 zu helfen
wenn pala 1 läuft dann muss pala 2 mitkommen sonst werdens zuviele skeles
aber auch ohne konz killt man die dinger noch halbwegs passabel

und erretung bringt eh nicht viel da man sowieso normalerweise als hammerdin voll resis hat... reinigung und gebet helfe da mehr. ja leak is wirklich das einzige

also zu 2. kann ich sagen so wars bei meinen ka wieviel runs noch nie

Zurück
Oben