• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ut lvln noch möglich nach patch?

gregg6

Member
Punkte Reaktionen
0
Ist ein ut lvln noch möglich nach dem patch?
mephi und baals diener geben ja keine xps mehr aber diablos doch? oder ? kann man das auch wider mit 2 hdin und einem nekro mit wall machen ?

Wenn ich das richtig verstanden habe müsste es so gehen.
Meppel und Baal killen, Dia einsperren und los ^^

Glaube das war nur Fehler der mittlerweile auch behoben sein soll. Dh Ut dürfte es so in der Form nicht mehr geben. Suche allerdings noch die Quelle^^

Geht nicht mehr.

Quelle such ich gleich raus.

Hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536862

- Uber Mephisto and Uber Baal's summoned minions no longer give experience.
Ist richtig. Die Gerüchte, dass man an Diablos Dienern leveln könnte, sind falsch, diese geben weiterhin keine Erfahrung.

gaben aber mal erfahrung. in 1.13 a
aber selbst wenn kann man das nciht mit hamemerdinen machen da sie magie immun sind (yeah wie lang hab ich gewartet um das mals chreibn zu dduerfen ^^)

naja ich finde es sinnvoll, das sie nicht mehr zum leveln geeignet sind, weil man einfach so sich schnell nen char hochknüppel konnte und fertig ist der lack, ist doch lame.

man kann ja noch bei lilith, duriel und izual trainieren, oder sind die "diener" auch exp-lose monster, hatte noch keine möglichkeit da zu kämpfen, da ich singelplayer auf lebenszeit bin, höchstens mal netzwerk games mit kumpels :D

@d1
hey ja ich weiss was du meinst aber wenn du schon 7 sorcs durchgespielt ink. alle quests dann haste in der neuen ladder kb mehr alles nochmal zu machen....darum durchrushen und ut lvln^^
weil man will ja ladder spielen wegen runenwörter etc

gaben aber mal erfahrung. in 1.13 a
Dort hat Mat-Cauthon es getestet: War nur ein Gerücht, gaben keine Erfahrung. Außer einem einzigen Spieler im BNet-Forum hat auch afaik keiner von Erfolg berichtet.

@d1blofan1988: Die Organbosse erzeugen keine neuen Diener. Die normalen Monster in den UT-Gebieten geben natürlich Erfahrung, allerdings unterscheiden sie sich darin kaum von anderen Gebieten mit einem Arealevel von 83. Dafür haben sie vergleichsweise viel Leben, Schaden und Immunitäten und Resistenzen... lohnt sich also nicht.

ok wenns sich nicht lohnt, bringt es ja nur noch einmal was die schlüssel zu sammeln und dann seine torch zu kriegen, wenn sie für den char ist, für den man sie braucht. danach brauch man ja nur noch t85 gebiete machen(mf) oder baal runs/akt 5 allgemein(exp), weil der rest sich ja nicht mehr lohnt.

mit den organbossen meinte ich ja auch nicht, das die diener erstellen, sondern ihre "diener" also monster haben, ich dachte die bringen halt auch bissel mehr erfahrung, aber hatte halt nie die möglichkeit es wirklich zu testen, da ich nur sp/plugy spiele aber zu oft neu anfange :D

Zurück
Oben