• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT lvln Skelette spawnen bei leecher

Butantex

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich mache gerade mit nem freund Übertrsit zum leveln, aber die Skelette spawnen immer bei den leechern hinter der Mauer und killen sie.
Was kann man da machen? Stehen wir eventuell falsch?
Haben eigentlich alles gemacht was im Guide steht

Moin,
das Problem könnte daran liegen, dass einer der Leecher der target (Ziel) ist. Wenn das Spiel gepermt ist, gehen alle raus und klinken sich wieder rein, bis auf den Hammerdin. Sobald alle im Game sind joint der Hammerdin das Spiel.

Ersin schrieb:
das Problem könnte daran liegen, dass einer der Leecher der target (Ziel) ist.

Kenne auch keinen anderen Grund als diesen. Schlechter Spawn kann einige Ursachen haben, aber bei Spawn hinter der Mauer, wird einer der Leute da das Target sein. Target = letzte Person die das Spiel joint. Auf diesen hetzt Mep seine Skells.

mfg

Das mit dem letztgejointen funzt aber auch nicht immer.

Manchmal ist einer der Leecher die ganze Zeit das Target, da ist es wirklich notwendig, dass das target solange das Spiel verlaesst und der Hammerdin als letzter joint, bis es klappt.

Das mit dem lastjoin funzt bei mir nicht gerade oft:motz:
Man muss einfach abwarten iwann is das Target der Hammerdin.

Den Thread hat dann grade die Suchfunktion ausgespuckt :read:

Vielen Dank, das hat uns geholfen.

Komisch war, das die Leecher ab Level 60 nur noch sehr wenig erfahrung bekommen haben, vllt lags daran das wir nur zu sechst im Game waren. Eben gerade ist das Game gecrasht und existiert nun nicht mehr.

Yep, das passiert oefters, vor allem wenn die Server mal wieder etwas ueberfuellt sind.

Ich mach das immer zu leereren Zeiten, dann klappt das auch ganz gut ^^

Zurück
Oben