• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ut Merc geht's so?

Mr.Foster

Guest
Hi also ich hätte da mal ne Frage ich hab nen Bone/Summon Necro und wollt mit dem mal Ut machen;) allerdings bin ich mir bei dem Merc Eq nicht so ganz sicher:confused:
Bis jetzt sieht es so aus

Akt2/Alp Might Merc<-mir sagte mal eine Freezer wäre viel besser stimmt das?:eek:

Helm:Guilliaumes<-für Anfang vllt doch erst Kiras oder Andy's?

Rüssi:Nötigung<-oder Coh??

Waffe:Pride<-um meine Summons zu unterstützen ich hab aber auch schon gehört das Infinity besser sein soll

Als Ünterstützung dacht ich mir caste ich LT<-bin ich ein bisschen im Zwiespalt weil das zwar LT für Merc gibt ich aber mit Altern die Bosse schneller bezwingen könnter oder=?


Ich bedank mich schonmal jetzt für alle (hoffentlich)hilfreichen tipps

Ich mein Merc Eq omg mein erstes thema und gleich voll den fehler reingehauen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Grund für nen Doppelpost, schreib nen Mod dafür an :p.

Freezer - Unfug, warum sollte das auch so sein.

Pride - genauso Unfug. Der Merc soll killen, schon mal gesehen, was Pride für Schaden macht? Genau. Die Skels sind nur Blocker, scheiß auf deren Schaden, der Merc braucht CB wie blöd, da würd ich Obi oder meinetwegen Infy nehmen, wenn dir Dupes egal sind, als Helm Gulli und als Rüssi Verrat zwecks IAS. Dann LT fluchen, damit er nicht wegstirbt (Altern ist da völlig fehl am Platz), und gut ist.

Mal aus dem Stegreif von mir. Oder das hier lesen.

Simon
 
obi=obedience=gehorsam= runenwort mit massiv schaden, dazu prismatische resistenz und 40% vernichtender schlag

eine der beste summonermercwaffen überhaupt

ansonsten hat simon schon das meiste dazu geschrieben
 
Nur die HR-Rw´s kennen...
Obedience/Gehorsam, einfach auf der Mainpage unter Runenwörter schauen, wenn er dir mit dem obigen Equib wegstirbt würde ich fade von Verrat ancasten und dann auf Gladiators mit IAS-Juwel wechseln, sonst ist LT in UT eigentlich immer Pflicht

€: Schnarch
 
Freezer ist supoptimal, da er dir teilweise die Leichen für deine Summons klaut.
Obi musst du wissen. Ist eigentlich die billigere Variante, allerdings nicht die bessere. Wenn du die Mittel hast, hol dir Infi. Die aura und CB sind einfach toll. Die Aura ist übrigens auch besser als Konzentration, da sie die Resistenzen und die Verteidigung der Gegner senkt.
Lg
 
in ut gibts afaik ncihts sprengbares außer den 2-3 kuhleichen
 
Gut, danke für die Tipps ich werd das dann mal nachher ausprobieren (zum Glück hab ich Verrat und Infinity grade übrig)

Zumindest kann ich es am Ende euch in die Schuhe schieben,falls es nicht funzt
(ich glaub aber wenn etwas schief läuft es wohl daran liegt das es mein erstes UT mit Necro ist)
 
würde mich interessieren ob es geklappt hat ... möchte mich auch mit meinem Overlord in Tristam wagen - habe grad die Organe geholt -
 
würde mich interessieren ob es geklappt hat ... möchte mich auch mit meinem Overlord in Tristam wagen - habe grad die Organe geholt -
Gibt 2 Guides zum UT-Summoner hier in der Krypta. Zu finden im grünen, fixierten Thread "Totenbeschwörer-Arten" (und ja, ich bin jetzt zu faul, die Links zu posten).
 
Eine Woche später melde ich mich auch mal zu wort.
Ü-Trist mim Summoner geht super!
Tele is halt lebensnotwendig und ich würde euch immer empfehlen, die organe im gleichen spiel wie die Torch zu holen. Die revives aus den organ levels sind echt ne granaten unterstützung!

Alla hopp REINHAUN!
 
Zurück
Oben