• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ut mit druiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TryAgain

Guest
hallo,
ich will torchruns mit meinem ww druiden machen, organe besorgen ist kein problem, aber wenn ich in utrist bin hab ich probleme die bosse schnell genug zu killen, meisten krieg ich dann nurnoch dauerfeuer von den minions. Das Problem ist das zu viele minions am boss selber spawnen, womit ich dann mit wut nichtmehr nur den boss attackiere sondern auch noch die viecher um ihn herum und im schlimmsten fall sind die auch noch physisch immun, womit ich keine leech mehr bekomme und nurnoch dauerhaft am pots schlucken bin.
Gibt es irgendwelche tricks wie ich die bosse dazu bekomme, nicht mehr zu beschwören? dia ist nicht so schlimm aber bei baal und meppel nerven die spawns schon ziemlich.
Und sollte ich vllt. mit nem eth Reapers spielen um die pi's zu entimmunisieren? oder haben die vllt. zu hohe physische resis dass man die nicht entimmunisieren kann?
Einen Merc will ich nicht benutzen, weil der zu schnell down geht in utrist.

Wäre nice wenn mir einer paar tips geben würde der erfahrung damit hat

Ich persoenlich war noch nicht in UT, weder mit einem Druiden, noch sonst einem Char, allerdings wuerde ich dir erstmal den Guide ans Herz legen um eventuelle Itemtechnische Probleme aus der Welt zu schaffen.

Micha :angel:

poste doch mal dein eq dann kann man schauen ob du übers eq noch besser irgendwie klar kommen könnts.

konzertrier dich doch darauf die bosse einzeln zu killen und wenn man auf meppel los geht spawnen auch nicht so viele wie du sagst und mit dem feuersturm der fackel killste immer paar mit wenn du auf meppel einschlägst

also mein equip sieht folgendermaßen aus:
botd in eth tm
forti in ap
jalals upped und umed
draculs
gorerider
highlords amu
1x raven
1x craft ring mit ar stärke leben resis und bissl ll
fackel 18-20
anni 18-19
8x 20life scs
2x dmg ar lcs
1x dmg ar gc

im zweiten slot dämonenglied+spirit zum ancasten und für verzaubern

Ganz eindeutig viel zu wenig CB. Schau dir den von mir verlinkten Guide an und versuche es mit den dort genannten Items nochmal. Auch wenn sie im gegensatz zu deinem Momentanen Equipment laecherlich wirken (2 HRs vs 0) sind sie fuer dieses Einsatzgebiet deutlich besser. ;)

Micha :angel:

Sry, aber der Guide ist gequirlte sch**** ^^ der hat von praxis keine ahnung
ich könnte noch jalals durch gullis ersetzen, aber mehr ist nicht drin, bzw. ich würd zuviel einbußen machen.
Gibt es nicht irgendwelche tricks wie ich die minions weghalte?

Der Guide funktioniert, dein Druide nicht. Greif mit Barbarenwut an und pack mehr vernichtenden Schlag ein (Windhammer oder Rippenbrecher ftw!).

Donnerhammer als Rohling war n tiefer Griff ins Klo, herzlichen Glückwunsch.

Also erstmal eine Guide als gequirlte S.... zu bezeichnen,ist
nicht so das Wahre.
Dann
>also mein equip sieht folgendermaßen aus:
botd in eth tm>nimm Rippe-Shael
forti in ap>Coh ist in Trist besser>Verrat ancasten und dann Duress als Alternative
jalals upped und umed>Gulli at all(Sockel)
draculs>jop,oder einen Nec mitnehmen
gorerider>passt
highlords amu>jop
1x raven>jo
1x craft ring mit ar stärke leben resis und bissl ll
fackel 18-20>würd ich wegen dem Feuersturm weglassen
anni 18-19
8x 20life scs>bei Mephi Resicharms,dann raus und AR rein
2x dmg ar lcs
1x dmg ar gc

im zweiten slot dämonenglied+spirit zum ancasten und für verzaubern
oder Lifetab-Stäbchen

MfGg Marco

Edit1: Botd war wirklich gequirlte Scheisse:D

TryAgain schrieb:
Sry, aber der Guide ist gequirlte sch**** ^^ der hat von praxis keine ahnung
ich könnte noch jalals durch gullis ersetzen, aber mehr ist nicht drin, bzw. ich würd zuviel einbußen machen.
Gibt es nicht irgendwelche tricks wie ich die minions weghalte?

das ist so was von :flop:

donnerhammer ist für grief zulangsam... und wenn du botd hast der macht viel dmg aber kanns bei weitem mit dem grief nicht auf nehmen.
du einer der wohl auf den screen dmg run schaut und warscheinlich auch nicht weis das grief einen dmg bug hat...

obstsalat2 hat vollkommen recht. lies dir guids durch von jedem char der ut macht du wirst bei keinem einzigen ein botd finden.

cb ist das a und o in ut lass dir das von mir gesagt sein. ich hab selber über 800 trist runs gemacht ich denke ich weis wovon ich rede.( keine angst die 95% davon waren hilfe für andere)

€ thorongili muss dir in einem punkt wieder sprechen ich persönlich finde forty in ut besser als coh aber das ist eher geschmackssache denke ich
wenn er lt stäbchen nimmt dann braucht er auch keine resi charms für meppel.

und nimm mal tg als grütel

Donnerhammer BotD ist gequirlte Sche..., aber wenn du mehr Praxiserfahrung hast, warum fragst du dann hier danach wie man in UT Erfolg hat?
Barbaren-Wut einzusetzen ist wohl die einzige Moeglichkeit fuer dich wenigstens etwas zu reissen bei dem crap Equipment.
Minions...n Baeren (falls du ihn ueberhaupt geskillt hast, der killt ja auch nichts und ist langsam...) vor die Nase setzen.

Edit: :zzz:

>€ thorongili muss dir in einem punkt wieder sprechen ich persönlich finde forty in ut besser als coh aber das ist eher geschmackssache denke ich<

Na ja,was hat Forti da zu bieten? Def bringts wohl nicht.
Coh hat massig resis,Stats und 2 Skills,etwas DR.
Fürs normale spielen würd ich auch Forti nehmen,
aber in ÜT ?
Bin da nicht so überzeugt von....

MfGg Marco

Edit1: Und Meppel ohne Maxresis gegenübertreten nur mit LT?

ich weiß garnicht was ihr wollt. ich will mein equip garnicht ändern, evtl. eine andere waffe im second slot, aber mehr auch nicht.
ich hatte lediglich zur vorgehensweise im ut nachgefragt, aber dazu kam hier kein einziger konstuktiver beitrag.
der druide ist nicht rein für ut ausgelegt, soll er auch nicht sein. ich mach trotzdem genug dmg mit dem equip, ohne die minions wäre ein uber boss in 20-30 sek down. duriel geht auch in 15 sek down.
forti hat resis life dmg und massig def.
und ihr habt keine ahnung
und da hier eh kein guter beitrag mehr kommt, close pls

TryAgain schrieb:
ich weiß garnicht was ihr wollt. ich will mein equip garnicht ändern, evtl. eine andere waffe im second slot, aber mehr auch nicht.
ich hatte lediglich zur vorgehensweise im ut nachgefragt, aber dazu kam hier kein einziger konstuktiver beitrag.
der druide ist nicht rein für ut ausgelegt, soll er auch nicht sein. ich mach trotzdem genug dmg mit dem equip, ohne die minions wäre ein uber boss in 20-30 sek down. duriel geht auch in 15 sek down.
forti hat resis life dmg und massig def.
und ihr habt keine ahnung
und da hier eh kein guter beitrag mehr kommt, close pls

Blind? Weiter oben kam "Greif mit Babarenwut an und pack massig CB ins Equip". Der Beitrag kam, du kannst nur nicht lesen.

Weiter oben:
Schnitters is nicht,weil du Lifetap brauchst,ok.
Coh hat mehr als Forti,ganz klar,und Def ist in Trist nicht so dolle.
Screendamage nützt dir in ÜT auch nix.
Du brauchst CB,CB,CB.
Und deswegen wurde dir Botd auch nicht empfohlen.

Wenn wir alle keine Ahnung haben,warum fragst du uns dann?

MfGg Marco

PS: Ruhig Blut:D

Leute wie du regen mich so dermaßen auf. Warscheinlich nichtmal wissen was cb ist und wie es wirkt aber gscheid die Fresse aufmachen.

Wenn mir alle anderen widersprechen, sind eindeutig immer alle anderen Schuld \o/

Hier wurde alles Richtige gepostet, beherzige es oder eben nicht.

Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben