Anucart
New member
- Registriert
- 7 November 2007
- Beiträge
- 16
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo alle zusammen,
tja wie man an topic und meiner sig unschwer erkennen kann hab ich mir da ma nen projekt ausgedacht...
nen UT-Boner!
naja will halt ma gucken, kann mir nich vorstellen das man einen so vielseitigen char nich auch UT-fähig bekommt^^
Ziel: Eine echte Anti-Pala Maschiene zu erzeugen ;oP
soo erstmal Equip und Skillung etc. , damit ihr wisst was ich meine
Helm: necro reif mit +2skills ,20fcr ,ca +30@ resis (bissel life/str sind natürlich auch immer gern gesehen)
Amu: Maras 25@ oder mehr
Amor: Eni (möglichst mit wenig str Anforderungen, UT is Böse und jeder punkt in life ist wilkommen)
Shield: Boneflame mit 25@ oder mehr und +3skills
Stab: nen necrostab +3speer +altern +life tab (->aber ersma finden) und da dann das Runenwort Weiß rein
(Begründung is glaub ich überflüssig warum weiß)
Hosenhalter:Arach
Ringe:sollten 2 SoJ's werden
Griffel: TO
Stiefel: Marrowwalt mit +2 Skelli-mastery ( naja Str sollte halt auch hoch sein da wir nen monarchen halten wollen)
2.Slot is auch klar CtA + spirit (Hier kommt der Monarch ins spiel)
Inventar:
3 P&B- ;3 Summonskiller (am besten +2x-3x life oder str)
naja und das übliche halt Anni und Torch (resis wichtiger als atribute is da mein Grundsatz beim boner) und den rest füllen wir nach beliben mit Cube, Folianten und Sc's (life/resis) auf
für UT auf jeden fall vorher einmal nen verrat nehmen und fade ancasten lassen +60 resis is mehr wichtig man kann auch wahlweise noch nen kiras waächte anziehen bis meppel platt ist)
Flüche:
nix -> dafür is der Stab und ggf Marrowalk da.
Summon:
Skelli-mastery brauchen wa ned (Marrowalt und RW:Weiß)
alles andere bis Wiederbeleben und Monsterwiederstand bekommt erstmal einen Punkt
P&B:
Auch klar gift zweig brauchen wa ned
CE und Boneshield sind Durgangsskills, also bleiben die bei +1
alles andere (sprich Zähne ,Speer Wand und Gefängniss) max
Ja der Geist auch max, aber den nehmen wa als leztes da er meiner Meinung nach für PvM-Boner eher suboptimal ist und daher kann der warten bis lvl99!
soo dann haben wir mit ca lvl 88 uns schon ordentlich rausgepuzt
Lvl 47 Knochenspeer ~5k dmg mit dem Speer (denk ich is was feines)
Lvl 21 Skellies,Skelli-Mages und Reves~40 minos-> für kanonenfutter ist also auch gesorgt
Lvl 26 Knochenschild~900 physic dmg absorb klingt auch nich Schlecht
Punkt um Hellruns haben wir mit links in der Tasche
Wen nehm ich denn Noch mit
Soo getz unsere gesonderten Mitstreiter:
1.Golem
denk ich kann jeder machen wie er will,
Tongolem: is nett zum slowen (brauchen wir nich umbedingt, da wir ja nen paar Freunde mitgebraucht haben)^^
Eisengolem: Da können wir uns natürlich für die bequem machen und uns ne Einsicht basteln hier müssen wa auf nix achten er kann ,muss aber nich Dmg machen schnell muss er auch nich sein...also i-was als rohling für einsicht nehmen
(kleiner Tipp finde Sensen immer gut und günstig)
Blittz und Gift imun is der Wonnepropen auch noch, also hat er gute Chancen bei UT zu überleben (Lillith-> kann ich aus erfahrung schon mal sagen^^)
2. Söldner
haben wir erstmal Handlungsfreiheit
anbieten würden sich nen Söldner aus A2 oder A5 (wollen ja UT nich aus den augen verlieren)
2.1)
Der A2 Söldner... welche Aura
prinziepiel:
Macht, Frost, Zielwasser denk ich kommen da in die engere auswahl
naja da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, dachte Macht-Aura hat sich shcon beim UT summoner als sehr nützlich erwiesen... aber i-wie find ich die treffer quote von ihm noch nicht all zu Rosig
Frost slowt klar, aber Minos sing bedeutend schwächer
Das Zielwasser Würd das Prob von Macht beheben aber gleichzeitig die probst von frost mitbringen (und es wird niemand mehr geslowt)
ausrüstung dachte ich an
Andy für Hell und Gulli für Organe/UT
Verrat in eth bugged amor (1k def sollte er haben)
und Gehorsam oder Infy im eth Drescher
(später im 2. post mehr dazu)
2.2)
A5 Der Wilde Barb
naja glaub ich hat fast jeder schon mal mit dem gedanken gespielt den zu nehmen^^
Vorteil
-Er braucht kein Fhr (was ich enorm finde)
-Hat fast die gleichen werte wie der a2 Söldner
-Trifft besser als der A2 söldner
-Kann Stunnen hat von Haus aus bissel CB (fals ich mich da nich vertuh)
Nachteil
-Schwert für ihn finden wird schwer (eig nur bk heiliger Ansturm)
-Hat keine Aura die uns hilft alles besser zu überstehen
-Angriffswert is zwar besser als beim A2 söldner aber so ganz das Optimum is er auch nicht
Er Bekommt das gleiche wie A2 merc
Verrat und Andy/Gulli
Waffe :? (habt ihr da ne bessere Idee)
tja wie man an topic und meiner sig unschwer erkennen kann hab ich mir da ma nen projekt ausgedacht...
nen UT-Boner!
naja will halt ma gucken, kann mir nich vorstellen das man einen so vielseitigen char nich auch UT-fähig bekommt^^
Ziel: Eine echte Anti-Pala Maschiene zu erzeugen ;oP
Vor ab auch wenn es auf den ersten blick so scheint als wär das eher als guide gedacht ...ist nich ganz richtig ich will nur wissen ob es möglich ist nen leicht modifizierten boner auch UT machen zu lassen und hab einfach mal die ausrüstung und Skillung hingeschrieben für ein besseres verständniss bzw verbesserungs vorschläge
soo erstmal Equip und Skillung etc. , damit ihr wisst was ich meine
Was Zieh ich Heute an
Helm: necro reif mit +2skills ,20fcr ,ca +30@ resis (bissel life/str sind natürlich auch immer gern gesehen)
Amu: Maras 25@ oder mehr
Amor: Eni (möglichst mit wenig str Anforderungen, UT is Böse und jeder punkt in life ist wilkommen)
Shield: Boneflame mit 25@ oder mehr und +3skills
Stab: nen necrostab +3speer +altern +life tab (->aber ersma finden) und da dann das Runenwort Weiß rein
(Begründung is glaub ich überflüssig warum weiß)
Hosenhalter:Arach
Ringe:sollten 2 SoJ's werden
Griffel: TO
Stiefel: Marrowwalt mit +2 Skelli-mastery ( naja Str sollte halt auch hoch sein da wir nen monarchen halten wollen)
2.Slot is auch klar CtA + spirit (Hier kommt der Monarch ins spiel)
Inventar:
3 P&B- ;3 Summonskiller (am besten +2x-3x life oder str)
naja und das übliche halt Anni und Torch (resis wichtiger als atribute is da mein Grundsatz beim boner) und den rest füllen wir nach beliben mit Cube, Folianten und Sc's (life/resis) auf
für UT auf jeden fall vorher einmal nen verrat nehmen und fade ancasten lassen +60 resis is mehr wichtig man kann auch wahlweise noch nen kiras waächte anziehen bis meppel platt ist)
Skills
:Flüche:
nix -> dafür is der Stab und ggf Marrowalk da.
Summon:
Skelli-mastery brauchen wa ned (Marrowalt und RW:Weiß)
alles andere bis Wiederbeleben und Monsterwiederstand bekommt erstmal einen Punkt
P&B:
Auch klar gift zweig brauchen wa ned
CE und Boneshield sind Durgangsskills, also bleiben die bei +1
alles andere (sprich Zähne ,Speer Wand und Gefängniss) max
Ja der Geist auch max, aber den nehmen wa als leztes da er meiner Meinung nach für PvM-Boner eher suboptimal ist und daher kann der warten bis lvl99!
Und was Kann ich? was Kommt noch?
soo dann haben wir mit ca lvl 88 uns schon ordentlich rausgepuzt
Lvl 47 Knochenspeer ~5k dmg mit dem Speer (denk ich is was feines)
Lvl 21 Skellies,Skelli-Mages und Reves~40 minos-> für kanonenfutter ist also auch gesorgt
Lvl 26 Knochenschild~900 physic dmg absorb klingt auch nich Schlecht
Punkt um Hellruns haben wir mit links in der Tasche
Wen nehm ich denn Noch mit
Soo getz unsere gesonderten Mitstreiter:
1.Golem
denk ich kann jeder machen wie er will,
Tongolem: is nett zum slowen (brauchen wir nich umbedingt, da wir ja nen paar Freunde mitgebraucht haben)^^
Eisengolem: Da können wir uns natürlich für die bequem machen und uns ne Einsicht basteln hier müssen wa auf nix achten er kann ,muss aber nich Dmg machen schnell muss er auch nich sein...also i-was als rohling für einsicht nehmen
(kleiner Tipp finde Sensen immer gut und günstig)
Blittz und Gift imun is der Wonnepropen auch noch, also hat er gute Chancen bei UT zu überleben (Lillith-> kann ich aus erfahrung schon mal sagen^^)
2. Söldner
haben wir erstmal Handlungsfreiheit
anbieten würden sich nen Söldner aus A2 oder A5 (wollen ja UT nich aus den augen verlieren)
2.1)
Der A2 Söldner... welche Aura
prinziepiel:
Macht, Frost, Zielwasser denk ich kommen da in die engere auswahl
naja da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, dachte Macht-Aura hat sich shcon beim UT summoner als sehr nützlich erwiesen... aber i-wie find ich die treffer quote von ihm noch nicht all zu Rosig
Frost slowt klar, aber Minos sing bedeutend schwächer
Das Zielwasser Würd das Prob von Macht beheben aber gleichzeitig die probst von frost mitbringen (und es wird niemand mehr geslowt)
ausrüstung dachte ich an
Andy für Hell und Gulli für Organe/UT
Verrat in eth bugged amor (1k def sollte er haben)
und Gehorsam oder Infy im eth Drescher
(später im 2. post mehr dazu)
2.2)
A5 Der Wilde Barb
naja glaub ich hat fast jeder schon mal mit dem gedanken gespielt den zu nehmen^^
Vorteil
-Er braucht kein Fhr (was ich enorm finde)
-Hat fast die gleichen werte wie der a2 Söldner
-Trifft besser als der A2 söldner
-Kann Stunnen hat von Haus aus bissel CB (fals ich mich da nich vertuh)
Nachteil
-Schwert für ihn finden wird schwer (eig nur bk heiliger Ansturm)
-Hat keine Aura die uns hilft alles besser zu überstehen
-Angriffswert is zwar besser als beim A2 söldner aber so ganz das Optimum is er auch nicht
Er Bekommt das gleiche wie A2 merc
Verrat und Andy/Gulli
Waffe :? (habt ihr da ne bessere Idee)
Zuletzt bearbeitet: