• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ut-Monster Players 1 erreichen

kemi

Guest
Hi,

Wie sieht folgendes aus: 1 char geht nach ütrist geht überall in sichtradius von den übeln, geht dann wieder ausm roten portal-> dann kommen 3 andere chars dazu...
Die Frage dazu, haben die übel dann Life wie in einen Sologame oder bekommen sie den Lebensbonus weil dann mehrere chars ins Game kommen? Normal ist es ja so das Life bei sichtkontakt festgelegt wird (jenachdem wieviel spieler im spiel sind) oder irre ich da?

mfg. kemi

morgen!

eigentlich stimmt es, das das life festgelegt wird, allerdings, wenn du das gebiet wieder verlässt, kann es dazu kommen, das die monster resettet werden, das heißt sie werden auf die spielermenge angepasst. Ist also nicht unbedingt eine sichere methode.

Besser wäre es mit dem einen char in dem jeweiligen gebiet zu bleiben, und am besten zum wichtigsten monster immer sichtkontakt haben, dann kannst du ziemlich sicher sein das das leben nicht angepasst wird.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Thunderbirds schrieb:
wenn du das gebiet wieder verlässt, kann es dazu kommen, das die monster resettet werden, das heißt sie werden auf die spielermenge angepasst.
Hast du da eine Quelle für?

Ich mach das bei meinen Classic-rushes immer so, dass in sobald ich mit dem Hell-Act2-Gater das Game erstellt habe, mit der Rushsoso joine, den Gater aus dem Spiel nehme, und dann in dem 1-Mann game den Hohen-Rat aktiviere. (lang lebe der Bandwurm-Satz)

Bisher hab ich da noch keine böse Überraschung erlebt. Ich halte das mit dem Monster-Reset also für nen Gerücht.

MfG

Faultier

Blanchefleur schrieb:
Hast du da eine Quelle für?

"Ferner sollte mindestens ein Charakter den Diablo Clone immer im Sichtradius behalten, da dieser sonst vom Server zurückgesetzt, und dadurch an eine evtl. höhere Spielerzahl angepaßt, wird."

Hier bezieht es sich zwar auf den Clon, weswegen sollte es in UT nicht auch so sein ? ;)

Jap genau da hab ich das her, kann eigentlich keinen unterschied machen

aus eigenerfahrung bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher das die monster von zeit zu zeit resettet werden. Passiert aber eignetlich nicht sonderlich häufig, da man schon ne ganze zeit lang weg sein muss (soweit mir das aufgefallen ist, kann das aber nicht belegen). kurz mal in die Stadt gehen und tränke kaufen, sollte da kein problem bei sein.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Zurück
Oben