• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT -> Monster spawnen nach ableben der 3 Dicken

nvf

Guest
Bis gestern dachte ich, dass in UT nur Monster spawnen solange die 3 Dicken noch leben.

Gestern hab ich es 2 mal geschafft, dass ca. 30sec nach deren Ableben so ne Art "Vulkan" entstand, ohne Schaden an mir anzurichten bzw. irgendwas zu schießen und Giftfürsten spawnten.
Was mich wunderte war halt, dass ich UT gecleart hatte um mit nem Muli die Fackel holen zu können und dann erst das Zeug erschien.

Hab es auch geschafft das zu reproduzieren -> schauen, dass möglichst schnell alle 3 kommen und man die ohne groß rumzulaufen umhaut und dann UT vom rest säubert.

Hab ich mal wieder nur was nicht mitbekommen oder bis jetzt Glück gehabt oder ist sowas bekannt oder neu ... ?

Klingt nach nem lustigen Bug.
Ist mir jedenfalls noch nie untergekommen.

It is an old Game
Hauptsache du hast deine Fackel ;)

Diablo erzeugt keine Diener, sondern Stellen, an denen Diener erscheinen können - und das auch nach seinem Tod noch.

Da die Giftfürsten aber nicht sonderlich gefährlich sein sollten, ist das auch nicht weiter schlimm.

Thx @mfb.

Mir ist es halt noch nie passiert ... und gefährlich, naja, der Muli könnte sterben :ugly:

Mich hat halt gewundert, dass der Vulkan nix gemacht hat und dass plötzlich Gegner da waren, halt nach ner ganzen Weile erst aber gut, man lernt nie aus :)

Zurück
Oben