• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT monster

Wallow

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Mich würde interessieren wo man alle werte findet von den monstern von UT und aber auch von den Organ Lvln
Finde das nirgends :cry:

http://planetdiablo.eu/spiel/hellfire/hellfirequest.php

für die 6 dicken

der rest hmm

mal schauen
keene ahnung
weiß nur dass die venom lord verschnitte immun gegen alles außer physisch sind

die plöden minions von baal PI
meppel spawnt bogenschützen mit eleresi

die speerträgerinnen sind LI

ansonsten sind das in den organgebieten und UT afaik
lvl 82-83 monster

also zumindest bei den megademons die gegen alles immun sind bin ich mir sicher dass sie in der monstats.txt zu finden sind. Allerdings sind dort viele werte wie verteidigung leben und exp ganz sonderbar niedrig (ich nehme an sie werden noch mit dem lvl multipliziert oder so), deswegen kann ich jetzt nichts genaueres sagen.
Bei den anderen monstern müsste man mal genau suchen. die minions von baal die körper und kälteimmun sind kann man ja daran identifizieren, aber skellette gibts oft dualimmun mit gift und nem anderen element, die zu finden fällt mir schwer

wenn du es genau wissen willst:

monlvlwert*monstatswert/100=ingamewert

nachrechnen kannste selbst, hier sind die beiden
man muss nur wissen, welches monsterlevel die monster jeweils haben um die richtige zeile in der monlvl rauszusuchen

also 83

na denn viel spass :p

daten mit excel öffnen
sollte sonst alles drin stehen, die spalten mit den relevanten werten sind vom namen her hoffentlich selbsterklärend

hab die ganzen txts so weit wie möglich mal gekürtzt, also die unnötigen daten raus^^

was mich jetzt sehr stutzig macht:

die werte für hp sind bei allen 6 dicken in der spalte Maxhp(H) und monhp(h) gleich....

müsste dann doch bedeuten dass jedes übel

10000 * 6600 / 100 = 660000 hp hat...wo is mein fehler?

wenn ich allerdings mit den werten aus der spalte Maxhp nehme (aus normal offenbar) und bei der monlvl den wert für hell komme ich auf die richtigen ergebnisse

gerade bei den dicken darf man nicht allen werten vertrauen
die haben da noch boss/prime evil bonis mit drin (die ich jetzt nicht genau im kopf hab^^)
außerdem könnte es in dem fall sein, dass da einiges hardcoded ist, kein plan was

nur die Werte der normalen monster sollten theoretisch eigentlich stimmen

Zurück
Oben