• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ut Necro- Wo muss die Wall hiN?

imPurpleHaze

New member
Punkte Reaktionen
0
Wir wollen gerade ut machen, kriegen aber das mit der Wall nicht hin! Kann mir einer sagen wo die hin muss?

Achja, vorher muss ganz Trist sauber von skels sein. Auch bei meppel im Haus.
Lg

Und Meppel muss im Haus getrapped sein, dass ist sowieso Grundvorraussetzung ^^

screenshot003m.jpg

so hinstellen, mit der Maus an diese Stelle und..

screenshot004seo.jpg

tada!

Achja, vorher muss ganz Trist sauber von skels sein. Auch bei meppel im Haus.
Lg
Da können ruhig Skelette rumstehen, Mephi wird trotzdem welche erschaffen. Ganz freiräumen ist eh nur mit sehr großem Aufwand machbar und völlig unnötig.

Wichtig ist allerdings, dass Mephi weit genug oben steht.

thx leute für die hilfe :)
Also wir haben dia und baal gekillt und meppel ins haus gebracht. danach ut komplett geleert und leecher geholt.
nachm letzten leecher haben wir hdine uns neu ins game eingeklingt, damit wir target sind. leecher waren bereits in ut und haben dort die party geöffnet, nec stand schon bereit.
wir haben uns aufgestellt und nec hat kurzen kiss gegen, lief wunderbar bis dahin. nec macht seine lvl 45 bonewall und auf einmal (und ich bin nicht zum ersten mal ut hdin, aber es war mein erstes eigenes! nec war das erste mal dabei) kamen soviele Skelette, das hab ich noch nie erlebt.
ich habe 75 fcr , full res , 12k dmg , 15 % dr und medi merc, der andere hammer genauso. und trotzdem haben wir nichtmal die erste wave überlebt. so hab ich das noch nie erlebt.
er hatte konz an und ich hatte reinigung, aber was wir auch gemacht haben, wir mussten pötte schlucken bis zum geht nicht mehr und sind dann alle gestorben. was haben wir falsch gemacht?

Keine Items mit Leben nach jedem Volltreffer (life after each kill) genutzt, habt ihr falsch gemacht.
Und vermutlich schlecht positioniert (zu viel hammerfreie Fläche), sodass die Monster zum Angreifen kamen.

Etwas absolute Absorption kann auch Wunder bewirken.

Langform: ÜT-Level-Guide

125% fcr + laek ftw
und ja das ut sollte möglichst leer sein.. is auch nicht schwierig, dass das sauber bleibt
einfach mit smiter und nem hdin als target das ut öffnen -> mit hdin möglichst weit oben stehen, baal & dia killen, dann ne port-biatch holen und mephi trappen (geht auch ohne port... aber naja), während des tötens von baal&dia sowie auch während des trappens spawnen die skellies nur bei dem hdin -> ut skelettfrei

Da können ruhig Skelette rumstehen, Mephi wird trotzdem welche erschaffen. Ganz freiräumen ist eh nur mit sehr großem Aufwand machbar und völlig unnötig.

Wichtig ist allerdings, dass Mephi weit genug oben steht.

Aber je weniger Skels dort stehen, desto mehr spawned Mephisto. Und so schwer ists nicht. Einfach die 2 Tucken nehmen. Target stellt sich oben hin und hammert, der 2. reinigt ganz UT. Eigentlich problemlos
Lg

Zurück
Oben