K3n08ny04
Guest
HI erst ma vorweg ich hasse palas deswegen besitz ich keinen. Trotzdem wollte ich ma UT versuchen weiß aber nicht genau ob ich mich dabei nur in den tot renne. Hab ne lvl81 ice soso leider fast alle resis auf minus un derzeig auch nur 3k dmg un im open noch nen 87 free skill necro mit fast vollem trang set un jedemenge + da ich aber lieber classicskillung (ohne Torch ohne runen) spiele, hat er nen normalen dmg von glaub 1-2k is trotdem teils summoner. Meine frage is jetzt was bauch ich für diese chars um UT machen zu können oder muss es unbedingt nen pala sein ??? Im notfall hab ich auch noch meine ama die auch schnell hoch kommt. Ich hab noch nie UT in all den jahren gemacht un will da auch mit erfolg durch un nicht erstma 30min damit verbringen meine leichen wieder zu sammeln.
! ich tip zu schnell für diese tastatur deswegen iwie auch das H drin aber danke ich werd ma nen paar möglichkeiten versuchen.
! ich tip zu schnell für diese tastatur deswegen iwie auch das H drin aber danke ich werd ma nen paar möglichkeiten versuchen.