• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT ohne smither

K3n08ny04

Guest
HI erst ma vorweg ich hasse palas deswegen besitz ich keinen. Trotzdem wollte ich ma UT versuchen weiß aber nicht genau ob ich mich dabei nur in den tot renne. Hab ne lvl81 ice soso leider fast alle resis auf minus un derzeig auch nur 3k dmg un im open noch nen 87 free skill necro mit fast vollem trang set un jedemenge + da ich aber lieber classicskillung (ohne Torch ohne runen) spiele, hat er nen normalen dmg von glaub 1-2k is trotdem teils summoner. Meine frage is jetzt was bauch ich für diese chars um UT machen zu können oder muss es unbedingt nen pala sein ??? Im notfall hab ich auch noch meine ama die auch schnell hoch kommt. Ich hab noch nie UT in all den jahren gemacht un will da auch mit erfolg durch un nicht erstma 30min damit verbringen meine leichen wieder zu sammeln.

! ich tip zu schnell für diese tastatur deswegen iwie auch das H drin :P aber danke ich werd ma nen paar möglichkeiten versuchen.

Hallihallo K3!

Gucke doch mal ins Nec-Forum, dort findest du einen Thread, der sich mit dem Thema befasst. Mal schauen, ob ich den Link finde. Hier und hier der zweite Link zum Nec.

Ansonsten hast du mit der Sorc meiner Meinung nach keine Chance. Kann mich da aber auch irren. Da sollten sich andere zu äußern, wenn es anders ist. Und hier mal zu deiner Frage mit der Sorc dies zu schaffen.

Bis dann denn
Skuhsk

hi :hy:

dann musste mal in den unterschiedlichsten charforum rumgucken. es gibt einige chars die UT schaffen.

der FrenzyBarb fällt mir spontan ein. man kann sagen, die leute die zu hauen und genug ar und cb haben, kriegen die schon klein. mit LT von draculs bleibt man auch schon am leben, es sei denn man hat nen schlechten tag von mephi erwischt.

also du brauchst nen char der schnell und zuverlässig trifft und viel cb hat.

caster sind eigentlich nicht geeignet. mir fällt zumindestens keiner einer der das könnte.

MfG

/€: hat das nicht schon einer mit ner meleesorc geschafft?

barb
necro
dudu

bitte achte auf satzzeichen und absätze... erleichter das lesen gewaltig. ^^
trotzdem is der smiter wohl die billigste alternative. :D

black :hy:

€: wieder zu lahm. :motz:
aber ich hab links und kann dir auch sagen das weder dein nec, deine sorc oder die gelevelte ama da viel ausrichten werden. ;)

€²: jo mit ner melee hat ich auch mal ein video... mom
€³: find ich leider nich mehr. :( aber das gab heir irgendwo mla zum download.

Hallihallo Black!

Wieso beschwerst du dich über die nicht vorhandenen Links der Vorredner. Sind doch bei mir vorhanden. Und wenn du dir die Links anschaust, wirst du sehen, dass es möglich sein soll.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ich meine ja auch nicht, dass du dich über die Linkss beschwert hast, sondern dass keine da sind. :p Aber ist ja auch egal. Bin ja auch der Meinung, dass es verdammt schwer sein wird, und ich es nicht machen würde (HC). Link zur Sorc habe ich gar nicht angeschaut, da ich es nicht ausprobieren werde.

hab mich keines wegs über die links beschwert. :p
nur glaub cih nicht daran, dass ne ice-sorc da was reissen wird.
die muss mir dann erst gezeigt werden... :/

ausser du machst es wie beim nec und gibst dem merc mass-cb und sorgst dafür, dass er alles macht.
so wurde das auch von der melee sorc gemacht. die hat nur noch über irgendein item revies geholt als blocker.

und deine links hab cih beim ersten lesen nur übersehen, weil die sos chön in den text einfließen. :D

trotzdem is der smiter wohl die billigste alternative

.. Seh ich nicht so. mit einem Summonernec kommt man wesentlich billger davon imho. Mag aber auch daran liegen dass ich Palas nicht leiden kann und Necros hingegen am liebsten Spiele.
Hab selber UT mit einem Sumi-Nec gemacht auf Hc. dort gewinnt man eben enorm an sicherheit durch die summons

Ohne Kenntnis von Skillung und Items können wir gar nicht helfen. Die Sorc ist ziemlich chancenlos, da außer den Bossen sehr viel coldimmun ist und die Sorc das nicht lange überlebt. Die Melee-Sorc muss da sehr speziell ausgestattet werden, damit es klappt.

Amazone geht auch nur mit sehr speziellem Equip und auch eher als Melee.

Necro geht, aber du spricht von "open" und "classic". Im Classic-Modus geht das sowieso nicht und im Open vermutlich auch nicht.

Ich schlage vor: Besorg dir Plugy, nimm deinen Open Nec und versuch das mal im Solo Play. Da ist es auch einfacher. So bekommst du einen guten Eindruck von den Gegnern. Mit Plugy kannst du auch die Skillung an deine Bedürfnisse anpassen.

Ansonsten ist ein Smiter (ohne h!!!) für den ersten Versuch schon eine gute Wahl, obwohl der speziell bei Izual Probleme mit Iron Maiden bekommen kann.

Deepac schrieb:
.. Seh ich nicht so. mit einem Summonernec kommt man wesentlich billger davon imho.

kennst du den poorman?
nu zeig mir das zeug von deinem summoner. :D

okä... von "poorman" hab ich noch nix gehört, muss ich zugeben. Die Frage ist allerdings, inwiefern der Kollege tatsächlich Hc tauglich ist ^^

poorman ist im hc gespielt worden.......
#wie man am
originalbericht
sehen kann am letzten satz der "introduction"
The Poorman will do battle in Uber Tristram alone, and he will do it in hardcore.

n nec na danke, braucht cb minions und cb merc, dazu noch nebnher tele zum armee positionieren

ansonsten noch ne kickse dies schafft... bei bedarf im asselforum gucklen, bin zu faul fürn link

paladine sind aber am itemunabhängigsten, stadard fanazealot bauen, lt geben, resis stacken, rein da und durch

Ich geb zu ich hab den Satz mit "Hc" überlesen. werd den jetzt beizeiten selber ausprobiern. Die items dafür sind ja auch recht einfach zu beschaffen. Ausserdem war der Guide sehr lustig zu lesen. hatte was von Chuck Norris :D

kleiner Zusatz zu Dragos Vorschlag mit Plugy:
Wenn du im SP mit Plugy nach UT gehst sind dort nur die 3 Bosse. Wundere dich nicht, wenn du es dann im closed probierst, dass dort dann zusätzlich jede Menge Kleinzeug (Skellies, Geister [Achtung... Manaburn], Vampire, Teufel) von den Dicken gespawnt werden.

Ich darf noch hinzufügen, dass es sehr wohl möglich ist, mit einem Caster-Team UT zu schaffen. Macht meiner Meinung auch mehr Spass, weil es schwer ist und nicht nach 20-40 Sekunden zuende geht ( smiter ;)). Ich habe letztens mit 8 Sorcs an die 2 Stunden gebraucht...ohne Infinity natürlich.
Man muss aber zugeben, dass man schon sehr gutes Eq braucht, und das scheinst du ja nicht zu haben. Deshalb würde ich dir eine Kickse, einen Poorman (Palas magst du ja nicht) einen Frenzybarb (am teuersten) oder einen Summonnec ans herz legen.

Damit solltest du es schaffen. Aber vergess nicht, dass du beim nec ein Item brauchst, auf dem Teleport(Ladungen) sind.

mfg Anhor

was soll an ner sorcparty schwer sein, enchie, statik

8 mercs, die du pheez auf cb auslegen kannst a la gehorsam,gulli,verrat

eine imme rmim lt stäble

zauberinnen kümmern sich um die minions, mercs vor die dicken stellen und ab geht die luzie

zwischendrin imme rmal paar regger spendieren

Na super.... Wenn ich nen cb Monster will, damit UT schnell vorbei geht, schnapp ich mir meinen Smiter...aber es ging ja darum, möglichst viel Spass zu haben, und es so schwer wie möglich zu machen. Heißt also: Kein Merc mit massen CB und ench... das is doch wieder total langweilig.

Am besten nächstes mal meinen Post lesen und nachdenken, bevor man postet -.-'

Anhor

Stichwort: CB-Monster :D

Mitm Necro gehts sogar sehr leicht, wenn man die richtigen Revives nimmt. Die Urdare ausm FalFlu, Kerker des Hasses, Palastkeller oder Tombs haben irgend ne kleine Chance (glaub 25%) auf CB. Mit denen krieg ich in Plugy in HC den Überdicken (WE) in 20-30 Sekunden nieder. Der Merc trägt dabei bloß Gullys, Krähenkrächzen und Hone, wie man sie findet, uneth :D Ich hab definitiv mal vor, Trist zu machen und des wird wohl au mit meinem Nec mit denen Revives sein

=> Falls jemand n Summoner nehmen will, nur Urdare oder Abarten von dene nehmen als Revives, wenns scnell ehen soll

Aquarius2 schrieb:
Stichwort: CB-Monster :D

Mitm Necro gehts sogar sehr leicht, wenn man die richtigen Revives nimmt. Die Urdare ausm FalFlu, Kerker des Hasses, Palastkeller oder Tombs haben irgend ne kleine Chance (glaub 25%) auf CB.
=> Falls jemand n Summoner nehmen will, nur Urdare oder Abarten von dene nehmen als Revives, wenns scnell ehen soll

jup sind genau 25% cb

is ja echt alles schön un gut aber ich denk ich geb euch ma eq daten un ihr sacht mir obs schafbar is

LVL87 Free Necroskiller

Eq

Helm= Trang (1sox pgm 48mana )
Rüstung=Trang (1sox frei)
Handschuhe=Trang
Schield=Trang(1sox diamant)
Gürtel=Platengürtel 100 zu leben
Ringe=Zwergenstein / 105 zu mana
Amu=Mahim eiche

leben=758
mana=656

Treffen tu ich auf schlag nichts dafür hauptangriff=knochenspeer 814dmg max
2angriff=knochengeist=1195 dmg max
Summonerzauber=
4skelette
5magier
Feuergolem lvl13
14 Monster

Resi=
-9
-1
20
54

so kann man damit übertrist schafen oder nicht?!? max zauberhöhe is auf 27 derzeitig

Manchmal lagged das Forum ein wenig, gelle?

Mit dem Nec wirst du es nicht schaffen. Wenn überhaupt, dann sollte das TO-Set komplett sein, zudem braucht man einen sehr stabilen Merc, der Crushing Blow und Offene Wunden austeilt. Knochengeist und -speer kannst du völlig vergessen, die Resistenzen sind sehr hoch.

Mit dem Lebenspolster killt dich Mephisto mit einem Blizzard, mit den Resistenzen sowieso. Skelette leben dort ca. 5 Sekunden, eine sinnige Chance hast du eigentlich nur mit Revives. Der Feuergolem ist außer gegen Diablo völlig sinnlos.

Übertristram ist der schwierigste Quest im gesamten Spiel. Stell dir den normalen Diablo vor, nur mit 5 Mal so viel Leben, 3 Mal so schnell, 3x so viel Schaden. Dann hast du eine ungefähre Vorstellung, wie der Überdiablo abgeht. Dazu hat er Resistenzen und Regeneration bis zum Abwinken.

Du solltest dein Equipment noch stark verbessern, bis du das wagen kannst. Und außerdem würde ich dir empfehlen, dann gleich einen neuen Char hochzuspielen, der gut geskillt ist, was ich im Moment von deinem nicht sagen würde. Der ist zwar für das normale Spiel ok, aber in Übertristram ist er leider nicht zu brauchen.

Zurück
Oben