• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT only LvL Necro Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don-Pretender

Guest
Hi ich muss erstmal zu beginn sagen das ich noch nie nen Necro hatte und daher null Ahnung von den Skills und ect. habe.

Jetzt aber zu meiner Frage bzw. Idee

Ich wollte nen Char erstellen welcher schön gemütlich die Diener von Diablo killt ( von wegen exp ).
Dieser Char ist für nix anderes zuständig. Baal und Meppel töte ich mit meinen Baba.

Das Optimum wäre deshalb ein Char bei den alles von alleine geht was bedeuten soll, das ich schön ne Tasse Kaffe trinken kann ohne schiss haben zu müsssen das etwas schief geht.

Ich habe natürlich den Guide von dem UT Necro gelesen!
Aber er hat ja eigendlich nichts mit meinem Vorhaben zu tun
da Meppel und Baal sowieso schon tot sind und Dia auch von meinem Baba gekillt wird wenn es denn soweit ist.

Wäre schön wenn ihr mir alles schreiben könnt.
1 Skillung + Stats
2 Ausrüstung
3 Söldner + Ausrüstung
 
Zuletzt bearbeitet:
Aehm, was genau willst du denn jetzt wissen? Du hast den Guide gelesen und wir sollen die Skillung / Stats / etc posten?

Oder willst du mit dem Necro Speed-csen (wenn ich den Mittelteil richtig deute)?

Und der letzte Satz bringt dann nochmal alles durcheinander. o_O
Du bist regelmäßig im UT (mit nem Necro?)?


€: Und der Titel ist auch komisch. Du hast Fragen zu den Leveln des Necros, oder was?

€²: Ah, es dämmert mir. :D Wenn du den Necro UT Guide doch schon gelesen hast, was bringt dieser Thread dann noch?
 
Er will den Char so aufbauen das er ihn (nachdem Meppel und Baal nen Abgang per Baba gemacht haben) nach unten zu Diablo stellen kann nen zu levelnden Char daneben, dann AFK gehen und per Ep durch Diablos Diener (die von seinen Minions gekillt werden sollen) den anderen Char levelt. :irre:

Ein Necro ist in UT primär durch Revives mit eingebautem Smite+%CB gegen die Dicken ausgezeichnet und eben diese Revives kippen nach 3 Minuten tot um.
Nur mit Skeletten und dem Söldner (Außer du klemmst noch die Maustaste fest für Flüche :lol:) wird das zäh.
Zumal ich zu wissen glaube, dass es nur in 1.13b auf dem PTR so war das Diablos Diener EP gaben (bzw das ein irgendwie lange existentes Gerücht war) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, kein Minion im UT gibt auch nur einen Punkt EP. ;)
 
Letzter Satz ist kestrichen.

Ich möchte nen Necro der nur zum LvL da ist sonst soll er nix machen.
( nur Dia´s Diener töten )

Der normale UT Necro geht doch noch auf Skelettenmagier und muss noch gute Resis habe was aber doch bei meiner Idee völlig sinnlos wäre. ( Da Meppel und Baal bereits tot sind )
 
Worum bitte geht es hier? UT-Leveln ist seit 1.13 unmöglich, da die Minions keine XP mehr bringen.
 
Und ich dachte, die haben noch nie XP gegeben und seit 1.13 gar keine mehr. :D
 
Das wäre ja natürchlich Grundvorraussetzung.
Werde mal im Strat forum nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du nicht. Sie geben keine EP.

Sorry für die Einzeiler...
 
Ja habe ich auch gerade erfahren dadurch ist meine tolle Idee auch vollig über :(
 
Meine Damen und Herren, wir sind hier zusammengekommen, um eine gute Idee zu Grabe zu tragen. Die Träger mögen den Thread jetzt langsam ins Grab hinabsenken und abschließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben