Don-Pretender
Guest
Hi ich muss erstmal zu beginn sagen das ich noch nie nen Necro hatte und daher null Ahnung von den Skills und ect. habe.
Jetzt aber zu meiner Frage bzw. Idee
Ich wollte nen Char erstellen welcher schön gemütlich die Diener von Diablo killt ( von wegen exp ).
Dieser Char ist für nix anderes zuständig. Baal und Meppel töte ich mit meinen Baba.
Das Optimum wäre deshalb ein Char bei den alles von alleine geht was bedeuten soll, das ich schön ne Tasse Kaffe trinken kann ohne schiss haben zu müsssen das etwas schief geht.
Ich habe natürlich den Guide von dem UT Necro gelesen!
Aber er hat ja eigendlich nichts mit meinem Vorhaben zu tun
da Meppel und Baal sowieso schon tot sind und Dia auch von meinem Baba gekillt wird wenn es denn soweit ist.
Wäre schön wenn ihr mir alles schreiben könnt.
1 Skillung + Stats
2 Ausrüstung
3 Söldner + Ausrüstung
Jetzt aber zu meiner Frage bzw. Idee
Ich wollte nen Char erstellen welcher schön gemütlich die Diener von Diablo killt ( von wegen exp ).
Dieser Char ist für nix anderes zuständig. Baal und Meppel töte ich mit meinen Baba.
Das Optimum wäre deshalb ein Char bei den alles von alleine geht was bedeuten soll, das ich schön ne Tasse Kaffe trinken kann ohne schiss haben zu müsssen das etwas schief geht.
Ich habe natürlich den Guide von dem UT Necro gelesen!
Aber er hat ja eigendlich nichts mit meinem Vorhaben zu tun
da Meppel und Baal sowieso schon tot sind und Dia auch von meinem Baba gekillt wird wenn es denn soweit ist.
Wäre schön wenn ihr mir alles schreiben könnt.
1 Skillung + Stats
2 Ausrüstung
3 Söldner + Ausrüstung
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Necro UT Guide doch schon gelesen hast, was bringt dieser Thread dann noch?
) wird das zäh.