• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Smiter, ein paar Fragen

Alkinger

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo diablofans,

ich hab mal ne frage zum UT Smiter, ich bin aktuell total verwirrt mit den ganzen Guides und was wirkt vom schaden und was nicht etc. ich kenn mich einfach nicht mehr aus und ob mir jemand hier nen durchblick verschaffen kann
was ein optimaler UT Smiter (nur UT) ist mit guten Equiptment.

Aktuell hab ich

Lastwish in Berseker Axt mit 14erhöhten Schaden / Grief in einer BA
Eth Exil in einer Sacred Targe Allres 40 / Upped Zaka mit einer Um
Guillaums Helm mit einem 15ias juwel
Forty / CoH (unschlüssig was)
LoH / Draculs
Verdungons / Nosferatu / Thundergods
Raven und 1x BK 5er
Gorerider
Highlords

ich hab mich mit vielen leuten unterhalten und jeder sagt was anderes, ich hab den totalen überblick verloren, vorallem des eine wirkt, wird aber nicht angezeigt etc.

ich hoff mal ihr könnt mir helfen Paladine, wäre ganz nett was ich am Equipment ändern kann / sollte


mfg :)
:cry:
 
Um gleich eine Frage vorweg zu nehmen - wird das ein reiner UT Smiter, Überallsmiter mit der Option auf UT, irgendwie PVP - dann aber doch nicht - ach ich weis noch nicht wozu ich ihn brauche Smiter oder eine Art Hybride aus Fana Zeal und Smite? Das macht das Tips geben für uns nämlich einfacher. :>

Sollte es ein reiner UT Smite werden, mit der Ausrüstung hab ich letzte Ladder auch gearbeitet:

Helm -> Gully 35%CB