• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Smiter/ Fanazealer mit Shaefers

Lord Blueberry

Mitglied
Hallo alle miteinander.

Nach einer langen Pause sind viele meiner Accounts gelöscht worden (nicht von Warden, weil ich so lange inaktiv war). Dabei ist unter anderem mein schöner Fanazealot ins Nirvana gegangen. Darum will ich mir einen neuen basteln.

Mein Problem: Ich habe kaum noch Items, oder irgendetwas Wertvolles zum Traden.
Momentan ist der Zealer lvl 34 mit keinen nennenswerten Items. Ich spiele übrigens NL.

Ein Freund würde mir Schaeffers Hammer ausleihen.

Skillung: Hundsnormaler Fanazealer. Auf die Extrapunkte in Rache verzichte ich.
Momentan hab ich noch diese Items rumliegen:

Helm: Najs Reif :D
Rüstung: Eth Skullders, Arkaines Heldenmut, Griswolds Rüstung(ungesockelt)
Schild: Nichts
Gurt: Ohrenkette/Donnergotts
Handschuhe: Nichts nennenswertes, LoH versuche ich aufzutreiben.
Amu: das Auge, Atmas
Ringe: Manald
Schuhe: Goblin Zeh wird sich auftreiben lassen.

Der Fanazealot soll später unter anderem in UT und Organe tätig sein. Bitte beachtet, ich bin NL und will so schnell wie möglich eine gute Ausrüstung auftreiben. Herold zb. ist zu teuer, es wird sich auf die Schnelle nicht auftreiben lassen.

E:LT wird ich mir nicht über Draculs besorgen.

tscha wenn keine draculs, dann bleibt dir nur noch exile oder eben ladungen/necreo im spiel

schaeffers naja.. brauch 115-120 ias je nach fanalvl

einfach wäre ne verrat rüstung
fürst ist shcon fast pflicht, genauso wie ein gulli

hände auflegen

zuflucht oder reim im schild sind noch einfach

für tristram würde ich ne schwärze bauen

wenn du kein riem nutzt, dann is ein raven pflicht

lieber cathan als manald, rare/crafted sind aber weitaus besser

löwenherz is einfach
ansonsgten nimm erstmal die gris rüsse und sockel resis oder ias

von dem was du hast, behalte die ohrenkette und nutze erstmal atma`s als amulett

Etwas unglücklich geschrieben. Ich meinte, für LT ist gesorgt, darüber muss ich mir keine Gedanken mehr machen.

Ist mir klar, dass Manald scheisse ist :D. Das Problem ist nur, die restlichen raren Ringe sind noch schlechter. Cathans hab ich natürlich noch irgendwo rumfliegen.

Also für UT lohnt sich schaefers noch nicht, wegen der mangelhaften Ausrüstung?

E: Was für ein Rohling soll ich für Zuflucht/eid oder Verrrat nehmen?

eid is ne waffe da is nichts mit reim oder zufluicht

ansonsten standard

paladinschild, möglichst elite mit nettem block und resis
idealerweise halt heilige targhe

verrat wenn hauptrüstung, dann was passt, wenn ancast dann= egal

schaeffers lohnt sich in tristram nicht, weil du ihn kaum auf maxspeed bekommst, wobei wenn loh und co drinne sind, warum nicht ;) ^^

Zurück
Oben