matex
Guest
hallo zusammen,
ich möchte für meinen UT Smiter nur wenig ausgeben. Dennoch soll er in HC überleben können. Hier sind die Sachen die ich tragen will:
Gulli (sockel weiss noch nicht)
Amu + 30 all res
Wizzy (mit shael falls keine treachery um auf 6 fpa --- 4,1 angriffe zu kommen) --> 75 all res
Treachary zum res ancasten --> 61 all res
Griswold Shield mit 3 PD ---> 102 all res
Raven
Dwarf
Goblin Zeh
Draculs
Gurt weis ich noch gar nicht... etvl was mit str + life (rare)
mit angecastetem fade gibt das 298 all res; dazu 6 fpa und 60 % CB
inventar voll mit charms dfie leben geben (nichts besoinderes, soll ja wenig kosten)
nun meine fragen:
1. kommt er auch so klar, also ohne LT-fluch stab auf dem slot? weil umschlaten verliere ich 177 res
2. reichen die 288 sekunden von treachery aus, bzw. löst es zwwischendrin mal aus? jemand erfahrungen?
3. schaden vom vortex shield ok? also wenn bosse nur noch wenig life haben?
vielen dank im voraus.
ich möchte für meinen UT Smiter nur wenig ausgeben. Dennoch soll er in HC überleben können. Hier sind die Sachen die ich tragen will:
Gulli (sockel weiss noch nicht)
Amu + 30 all res
Wizzy (mit shael falls keine treachery um auf 6 fpa --- 4,1 angriffe zu kommen) --> 75 all res
Treachary zum res ancasten --> 61 all res
Griswold Shield mit 3 PD ---> 102 all res
Raven
Dwarf
Goblin Zeh
Draculs
Gurt weis ich noch gar nicht... etvl was mit str + life (rare)
mit angecastetem fade gibt das 298 all res; dazu 6 fpa und 60 % CB
inventar voll mit charms dfie leben geben (nichts besoinderes, soll ja wenig kosten)
nun meine fragen:
1. kommt er auch so klar, also ohne LT-fluch stab auf dem slot? weil umschlaten verliere ich 177 res
2. reichen die 288 sekunden von treachery aus, bzw. löst es zwwischendrin mal aus? jemand erfahrungen?
3. schaden vom vortex shield ok? also wenn bosse nur noch wenig life haben?
vielen dank im voraus.