• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Smiter - low budget

• Ersteller Ersteller matex
  • Erstellt am Erstellt am

matex

Guest
hallo zusammen,

ich möchte für meinen UT Smiter nur wenig ausgeben. Dennoch soll er in HC überleben können. Hier sind die Sachen die ich tragen will:

Gulli (sockel weiss noch nicht)

Amu + 30 all res

Wizzy (mit shael falls keine treachery um auf 6 fpa --- 4,1 angriffe zu kommen) --> 75 all res

Treachary zum res ancasten --> 61 all res

Griswold Shield mit 3 PD ---> 102 all res

Raven

Dwarf

Goblin Zeh

Draculs

Gurt weis ich noch gar nicht... etvl was mit str + life (rare)

mit angecastetem fade gibt das 298 all res; dazu 6 fpa und 60 % CB

inventar voll mit charms dfie leben geben (nichts besoinderes, soll ja wenig kosten)

nun meine fragen:

1. kommt er auch so klar, also ohne LT-fluch stab auf dem slot? weil umschlaten verliere ich 177 res

2. reichen die 288 sekunden von treachery aus, bzw. löst es zwwischendrin mal aus? jemand erfahrungen?

3. schaden vom vortex shield ok? also wenn bosse nur noch wenig life haben?

vielen dank im voraus.

kann dir TG empfehlen => blitzabsorp ist bei meppl schon nützlich

würde dir aber schon zu ner waffe mit CB raten => Black, ist sehr günstig

zu1)
wenn LT von den draculs früh genug auslöst, wird das reichen, ist nur kein verlass drauf

hol dir einfach nen LT-stab und nimm noch ein pala-schild mit gutem base-prisma + 4 PD, dann fallen deine resi nicht zu sehr in den keller

zu2)
ist halt auch vom Zufall abhängig
manchmal löst fade schon nach 2-3 treffern aus, manchmal erst nach 20

aber 288sec = ~5min => sollten gegen Mephi reichen

zu3)
blockchance und resi sind ja sehr nett vom gris-schild
aber der Schaden ist im vergleich mit den anderen elite-schildern nicht so dolle

mikae schrieb:
zu3)
blockchance und resi sind ja sehr nett vom gris-schild
aber der Schaden ist im vergleich mit den anderen elite-schildern nicht so dolle

Meinst Du dass bezogen auf etwaige +Skills, Stats oder ED vom Schild?

Weil der Basis-Schlagschaden aller Elite-Paladin-Schilder ist im Durchschnitt quasi identisch und liegt bei roundabout 46.

Solltest einen LT-Stab dabeihaben, wenn LT von den Draculs nich sofort auslöst, hast du ein Problem...Und in HC is das dann nicht so angenehm ;)
Halt einfach auch noch ein Schild mit vielen Resis in den 2. Slot, dann geht das.

Fade sollte eignetlich für das komplette UT ausreichen, aber auf jeden Fall für die Zeit gegen Meppel.

Schaden reicht aus, wird ja eh noch durch HS erhöht, solltest damit klarkommen.

Wizzy is so ne Sache...Würde evtl. auch eher Black benutzen und bei Mephi auf Errettung umschalten...kommt von den Resis ca. aufs Gleiche raus, hast aber deutlich mehr CB.
Hm, dafür wohl wieder weniger Speed...
Bleib vllt einfach dabei :D

TG wäre ne gute Wahl, würd ich dir auch empfehlen, dann haste Absorb für blitz, feuer und Kälte ;)

alles klar, danke leute. also beim gris shield würdd ich gern bleiben und schaden is ja eh fast gleich, wie eben schon gesagt.

also TG nehm ich mit.. macht sinn.

das mit wizzy und black muss ich noch überlegen. dadhtc eben das 60 % CB reichen würden. mit black wäreh n es 100% auch nicht schlecht.

evtl. schaffe ich es ja mit charms odfer eben erretung für meppe

danke leute

Und die Rüstung? (:

Treachery zum ancasten und dann... wegen den 40 ias? Würde danach ne Duriels anziehen, schöne Rüstung für geringe kosten die nochmal schöne resis und life gibt. Dann kannst du den Raven auch noch gegen nen Resi-ring tauschen und hast noch mehr resis. Dann kannst du auch ein Black anziehen.

oki! update:

gulli
amu + 30 all res
griswold + 3 PD
treachery zum ancasten für meph und dann eine Rauch (Nef Lum) Rüsse anziehen
Raven
Dwarf
TG
Goblin
Draculs
Black in Flegel

Slot: LT wand + massig res shield

-----------------------------------
res: mit ancast = 273 (rest durch charms)
absorb: alle 3 elemente
CB = 100% (!!!)
7 fpa (leider keine 6)
-----------------------------------

noch eine frage: lohnt es sich mit zeal die minions zu killen oder geht das mit smite auch "relaxed"? oder sol ich mich gar bnicht um die kümmern?

danke euch!

Mit nem Black Flegel lohnt sich das nicht, da bist du mit smite immer noch deutlich schneller. Um die kannst du dich aber kümmern wenn "ihr" jeweiliger boss tod ist, bevor du den nächsten Boss hervorlockst.

ich will ihn doch nur wegen 40 CB... oder verstehe ich was nicht?

der pala ist smite only

noch eine frage: lohnt es sich mit zeal die minions zu killen oder geht das mit smite auch "relaxed"? oder sol ich mich gar bnicht um die kümmern?
der pala ist smite only
ich glaube das hast du dir soeben selbst beantwortet xD

Ich würde ja bei Treachery bleiben.
Einfach wegen der schnelleren Angriffsgeschwindigkeit damit kommst du auf 6fps mit Fana bzw 7 fps mit Erretung. Schnellere Attacke = Monster schneller tot und tote Monster können einen bekanntlich nicht mehr angreifen.
Wenn dir wirklich noch Resis fehlen, dann nimm halt noch mehr Charms mit oder ersetz den Dwarf durch einen prismatischen Ring.

treachery hat aber echt nichts zu bieten nach dem ancasten außer den 40ias, da is sogar ne nef lum sinnvoller oder aber duriels+res ringe / löwenherz

kann mir wohl jemand noch den link zu dem poormann?? ich hab da schon gesucht, nur ich denke mal, dass ich zu blöd bin^^ um ihn zu finden :-)

wäre echt nett von euch

Ich denke, dass ein Schutzengel als Rüstung recht sinnvoll ist, da man halt dann auf 90% auf alle Resistenzen bekommen kann. Is aber nur Theorie, da mein eigener UT-Smiter noch im Aufbau ist^^.

Zurück
Oben