• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Smiter Restskills?

dasnooze

Guest
Hello!

Also mein Smiter ist jetzt lvl 78 und seid 76 eigentlich ausgeskillt und kommt in UT auch eigentlich Problemlos klar…
Ein wenig mehr Life könnte es noch sein daher wird ich den wohl bei Gelegenheit noch was höher bringen und in UT bekommt er so oder so noch das eine oder andere lvl.

So schauts bis jetzt aus:
Smite: max
Holy Shield: max
Fanna: max
Trotz: max
Errettung: 1 Punkt

Was mache ich also mit meinen restlichen Skills?
Knall ich den ganzen Rest in Errettung oder sollte ich in die drei Widerstände bei den Def.-Auren noch je einen Punkt rein? Oder mehrere? Oder ganz was anderes?

:D

Zuflucht Aura is noch brauchbar für Unote PIs und wie siehts überhaupt mit den ganzen defensiv auren aus? Gedeihen, Rücknahme, Reinigung etc...

Die Punkte in Trotz hättest du dir sparen können:D

:confused:

Hm, verstehe ich nicht. Ist wie gesagt ein reiner UT Smiter.

Trotz ist die Sysnergie von Holy Shield. Bringt also dick Verteidigung.

Rücknahme: Der Smiter braucht kein Mana, und Life bekomme ich über den Lebensspender von Draculs. Und bei Hellquest mitm Smiter liegen doch eh keine Leichen rum.

Reinigung: Macht das vieleicht Sinn gegen Lilith? Aber da werd ich doch mit jedem Schlag wieder neu vergiftet?!

Gedeihen: Ist in der Stadt ja ganz nett, aber sonst? Muss in UT ja nicht wirklich rumlaufen.

Zuflucht: Lilith, Duriel, Isual, Baal, Diablo, Mephi ....das sind doch alles Dämonen und keine Untoten?! Was bringt mir da diese Aura?

:confused:

Normalerweise hat ein Pala genügend def, sodass er auf die def steigerung von der Trotz syn zu Hs nicht wirklich viel profitiert. Die defensiven Auren sind halt wirklich ein Standardding, dass eigentlich jeder Pala haben sollte mir würde jetzt auf anhieb keiner einfallen, der darauf verzichtet.

Die Wiederstandsauren (nicht Erretung) geben einen passiven Bonus zu deinen MaxRes und zwar 0,5 pro Punkt (hier aber obacht, es zählen nur fest gesetzte Punkte, keine plus skills von items etc), heißt effektiv du setzt 2 punkte in wiederstand gegen Blitz, dann hast du 76 statt 75 als maximale res.
Die Frage ist halt ob manns wirklich braucht....

Meine Überlegung war halt: schon ein Punkt bringt ja +52 (+4 Skills = +92) für den jeweiligen Widerstand.
Uber Mephi senkt ja die Resis aufgrund seiner Aura.
Ich habe in einem Guide gelesen, das man ca. 300 resis braucht um das wieder auszugleichen. Zwar mache ich ja Errettung an, aber das bringt mir bei einem Punkt mit den +Skills die ich habe ja gerade mal +85

Bei meinem aktuellen Equip:

Zaka +50
Charms +41
Torch +20
Anni +16

ges. +127
mit Err. +212

Mephi macht Light dmg right?

Highlords +35 = +247

Oder kann ich das so nicht rechen??? Wahrscheinlich nicht was? :D

Aber danke dir!

Was du noch vergessen hast sind die +30 res die du durch die Anya quests kriegst, alternativ kannst du in den Zaka noch einen perfekten Diamanten sockeln, der bringt die nochmal +19prisma und wenn das immer noch nicht reicht, dann packst du halt wirklich noch mehr punkte in Erretung. Ein smiter hat ja kaum mangel an Punkten:D

kk, FAST alles klar soweit^^

Jetzt nur noch meine final dumme Frage: :D

Wenn ich also die Widerstände noch weiter skille, komme ich da ja auf einen recht ansehnlichen Wert.

Kann ich dann nicht Errettung ganz weg lassen und Fana anmachen? Oder verrecke ich dann am Gift? Für das gibts ja keinen Skill....

Und noch ma vielen Dank!

Ich glaub du hast mich falsch verstanden, wenn du die Wiederstandsauren skillst erhöhen sich nicht deine Wiederstände (ausser natürlich du hast die Aura angeschalten) nur der maximal erreichbare Wert um 0,5 pro fest gesetzten Punkt (ich wiederhols nochmal, +skills von items etc zählen NICHT)

Beispiel:
Du hast genau 75 feuer res, jetzt setzt du zwei Punkte in WgF dann erhöht sich dein maximaler wiederstandswert bei Feuer um einen Punkt, also 76 deine aktuellen resis bleiben aber bei 75

ich hoffe es is klar was ich meine:confused:

ist es ja auch.. aber nur für die max. Widerstände, und nur bei fest gesetzten Punkten. :)

Zurück
Oben