hi! gleich vorweg - guides hab ich gelesen
Trotzdem sind noch ein paar Fragen offen
6.02 Ausrüstung:
Helm: Gulli (Gibt 35% CB)
Schild: Upped Herold
Rüstung: Lionheart
Handschuhe: Dracul's
Belt: Thundergod's
Schuhe: Gores (15% CB)
Ringe: Raven/Statsring
Amu: Mara's
Waffe: Black (40% CB)
das wird ja im Guide für den UT-Smiter empfohlen (und werd mich auch grundsätzlich dran halten)
jedoch ein paar Fragen:
1.) ist nicht Nötigung als Rüstung sinnvoller als LH? (weniger ressis, dafür CB?
2.) in was sollte man Black sockeln? in nen Flegel? da fehlen 20ias für 6 FPA (HL statt Maras?, 15ias-Juwel in Gulli reicht ja nicht aus -.-)
3.) Verrat zum Ancasten ist eh klar - aber hab ich das richtig verstanden - bei Meppel statt Fana auf Errettung wechseln um gute Ressis zu bekommen?
4.) wie wichtig ist Def? bzw wie viel sollte man haben? weil ja laut nem Guide die Angriffe eh alle (/großteils?) Elementarer Natur sind? meine Nötigung ist nämlich in nem Brustpanzer
5.) Skillung ist
20 Smite
20 Fana
20 HSh
20 Trotz
1 Errettung
1 Rücknahme
1 Meditation
ist das ok so?
Trotzdem sind noch ein paar Fragen offen6.02 Ausrüstung:
Helm: Gulli (Gibt 35% CB)
Schild: Upped Herold
Rüstung: Lionheart
Handschuhe: Dracul's
Belt: Thundergod's
Schuhe: Gores (15% CB)
Ringe: Raven/Statsring
Amu: Mara's
Waffe: Black (40% CB)
das wird ja im Guide für den UT-Smiter empfohlen (und werd mich auch grundsätzlich dran halten)
jedoch ein paar Fragen:
1.) ist nicht Nötigung als Rüstung sinnvoller als LH? (weniger ressis, dafür CB?
2.) in was sollte man Black sockeln? in nen Flegel? da fehlen 20ias für 6 FPA (HL statt Maras?, 15ias-Juwel in Gulli reicht ja nicht aus -.-)
3.) Verrat zum Ancasten ist eh klar - aber hab ich das richtig verstanden - bei Meppel statt Fana auf Errettung wechseln um gute Ressis zu bekommen?
4.) wie wichtig ist Def? bzw wie viel sollte man haben? weil ja laut nem Guide die Angriffe eh alle (/großteils?) Elementarer Natur sind? meine Nötigung ist nämlich in nem Brustpanzer

5.) Skillung ist
20 Smite
20 Fana
20 HSh
20 Trotz
1 Errettung
1 Rücknahme
1 Meditation
ist das ok so?