• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Smiter Waffen Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoak

Guest
Hallo liebe Smiter Experten,

da ich mir vor einiger Zeit einen UT - Smiter gebastelt habe und damit auch schon mehrmals UT gecleart habe, bin ich nun dabei meinen Smiter zu perfektionieren.

Dies führt mich zu meinem eigentlichen Anliegen - der Waffenfrage.

Zur Zeit nutze ich einen RW "Black/Schwärze" - Knüppel. Dieser ist zwar ausreichend, aber noch lange nicht das Optimum.

Nun sind bei mir 2 Waffen in die engere Auswahl gerutscht:

ne Last Wish Berserker Axt und ne Beast Berserker Axt.

Die Frage ist nun, was das sinnvollere Teil ist.

**Die Beast BA hat den Vorteil dass da Lycantrophie drauf ist und Werbär, wodurch Life, Def und Dmg enorm gepusht wird. An dieser Stelle würde ich gern wissen, nachdem ich keinerlei Erfahrung mit den Druiden Skills habe, ob man in Werbär überhaupt smiten kann. Wenn nicht würde der Vorteil, den beide Skills bringen schon mal wegfallen. Zusätzlich hat das Beast Teil noch ias drauf. Ganz zu schweigen von der lvl 9 Fana Aura die noch mehr ias bringt, wenn bei Meph die Resi Aura an ist. Dann natürlich noch die die 20% CB und die bis zu +40 Stärke zum drüberstreuen.

An dieser Stelle gleich noch eine Frage - wirken auf die equippte Lvl 9 Fana-Aura alle +skills vom restlichen Equip (als z.B. Harle, Maras,..)

Achja, stackt Lycantr/Werbär mit dem BO von ner CtA Waffe? Auch wenn ich das CtA dann ausm 2ten Waffenslot wieder rausnehme um nen Lifetap Stab zum ancasten verwende?**

**Die Last Wish BA wartet mit massig CB, was ja beim UT Smiter unter anderem am wichtigsten ist, auf, hat zusätzlich Fade und Lifetap an Board. Schon aufgrund der relativ hohen Chance beide Fremdskills zu triggern würde ich sogar für Meph keine Resi - Aura mehr verwenden sondern gleich die gemaxte Fana - Aura anlassen, da über kurz oder lang (eher kurz, da ja max Smite-Intervalle vorhanden sind) Fade getriggert wird und die Resis wieder oben sind. Darüber hinaus ist es auch, denk ich, nicht mehr notwendig, Lifetap anzucasten, da mit einer 15% - igen Chance (LW und Draculs) Lifetap getriggert werden kann. Es würden meiner Meinung nach auch schon die 10% von LW reichen, daher dann auch noch die Frage ob es sich nicht lohnt, die Draculs gegen gecraftete Smiter Gloves auszutauschen.**

Dann evtl noch ne Frage am Rande bezüglich des Kill-Ablaufs. Von wo aus/welche Himmelsrichtung muss ich zwischen den Gebäuden durch, um zuerst Baal oder Dia anzulocken. Also so dass nur mehr Mephisto über ist, ohne dass er einen seiner Diener herzaubert?

Schon mal vorweg danke fürs Lesen und eventuelle Antworten.

Gruß
Stoak

Also, Beast hat einen festen Level von Fanatismus. Dies wird nicht erhöht und da deine Aura höher ist, wird die von Beast ignoriert.

Last Wish ist so heftig Teuer, das ich es nicht testen konnte.

Ich würde die Himmlisches Licht empfehlen. Es gab schon viele Diskussionen über Smiter Waffen.
Der Geist von Beast stirbt schneller als du es ancastest. Das bringt dir also nichts.
Als Werbär kann man nict smiten.
Nachdem Mefisto tot ist, kannst du dich an Diablo oder Baal ranmachen. Welchen du nimmst ist dir überlassen.

druiden-wandelform -> kein smite. bleibt 20cb und ias durch fana. imho nicht so toll, da kannst du dir auch eine ber + 4 shael + noch was lustiges in eine pb kloppen (wenn ias vom equip kommt werden noch mehr plätze frei...).
die fana aura lässt sich durch +skills nicht erhöhen.

last wish -> 60-70cb von der waffe braucht man mit gulli + goblins bei weitem nicht. verblassen kann verrat besser (und die 6% auf treffer würde ich vor meppels nase nicht abwarten wollen), für lt gibts draculs oder stab im 2. slot.

warum nicht so was einfaches wie zB himmlisches licht? ist beidem überlegen...

Beast oder LW?

Weder noch!

Warum?
Nutz die Suchfunktion und guck dich im in dem knallroten, fixierten Thread hier im Paladintempel um.

Wenn also schon HRs verballert werden sollen, dann bitte mit Grief, das bringt mehr.

sowohl trauer als auch astreons erreichen bessere schadenswerte bei
1. lt an bord
75-100%cb
offene wunden
maxresi (auch mit meppelconv)
maxspeed (okay 7 frames bei meppel da errettung)
maxblock und co

der letzte wunsch isn witz und die bestie isn lahmer schoßhund

das ding nutzt kein pvm melee wirklich für mehr als bärwandelform

danke neithan - thema durch.

das nächste mal -> sufu, wegweiser (der rote thread)...

mfg & zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben