• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ut-smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vörbie

Guest
hallöchen :hy:

ich habe ne frage und zwar wollt mir nen char machen der dafür ausgerichtet ist torches zu holen,da habe ich gehört das ein smiter daafür gut geignet ist.

jetzt habe ich schon nach einigen nütztlichen guides gesucht aber leider habe ich nur einen guide gefunden wo nur gesagt wird das man möglichst viel cb haben soll und ein beispiel eq (dennoch keine tipps wie man dann in tristram am besten vorgehen soll &halt nur ein beispiel eq)

würde mich über ein paar nützlich guides (falls es welche gibt) und posts freuen

mfg vörbie

Hier ein Schönes guide für einen Smiter der Übertristram meistern kann
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284787

zum Vorgehen:

locke die Übel einzeln aus der Mitte raus
=> laufe zum Beispiel vom Portal aus, aussenrum bis unten in die Mitte
gehe dort in die Nähe des Steines (knapp zwischen den Häusern)

dann erscheint Meppl

caste LT (am besten LT-Stab im 2.Slot) auf ihn

wenn Meppl down, ist es egal welchen der übrigen du zuerst anlockst
einfach wieder LT casten und dann smiten

für Meppl am besten auch Fade per Verrat-Rüstung ancasten

wollt jetzt keinen extra thread aufmachen für meine frage,hat auch mit ut zu tun :) .... mir ist aufgefallen beim meppel trappen das ich als smiter machtlos bin gegen die PI ... gibt es da irgendeine möglichkeit wie ich die PI killen kann ohne das ich die torch dazu benutzen muss ( gibt öfter abstürze^^)

lg MySt3rY

ja zuflucht als aura benutzen. Werden die res untoter ignoriert.

dann bin ich aber in 10 secs down wegen meppels überzeugung ..... um diese zu contern brauch ich ja erretung...

Dann kümmer dich zuerst um Meppel und danach um die Untoten.

So mache ich es zumidest immer und das klappt ganz hervorragend obwohl mein Equip eher nach einen zusammengeschnorrten haufen Schrott aussieht :ugly:

es geht mir hierbei aber um das ut lvling.... da muss ich ja meppel trappen .... und das xtrem nervig wenn da die PI rumlaufen >_<

wenn du in ut lvln willst killst du doch zuerst baal und dia und nur die haben PIs dabei. also lock die beiden so raus, dass meph in der mitte bleibt und kill sie. da wäre azure ne nette waffe, da die zufluchstsaura die untoten wegdrückt. und wenn die beiden weg sind killst du ihre minions mit eifer. das sollte dank des kälte- und magieschadens vom azure kein problem sein. und dann kannnst du dich in ruhe um meph kümmern

ich dachte immer beim UT-leveln erledigen die Hammerdine das killen der Minions

Übertristram-Levelguide

und selbst das kann man sicherlich beheben

fakt ist dass die PI gegner von baal gespawnt werden, den man neim leveln eh erstmal kurz kloppen soltle

danach kann man sich an den rest wagen btw
2 leute reinholen einer lenkt meppel ab einer kümmert sich um die andren

is zwar nur grobe theorie dürfte aber klappen...
ich persönlich halt son leveln für stuss... nen char hochspielen kann durchaus sehr viel spaß machen

ansonsten: blauzon,gesetzbringer rein und fertsch

ich persönlich halt son leveln für stuss... nen char hochspielen kann durchaus sehr viel spaß machen

Das kann es durchaus, aber wenn man an seinem Char nur mal eben ein paar Stats oder Skills neu verteilen möchte, gibts nix besseres als UT - von Level 1 auf 89 in einer Stunde...

sorry aber bastel ich nen char mach ich mir vorher doch nen plan über die endausrüstung und co so denn verfügbar ansonsten skill as you go
das gleiche für stats wobei man ja auch mal sachen wie saphire und amethyste,fals und co sockeln kann um erstmal statpunktlücken auszugleichen

zumal man biem hoch- und durchspielen noch nützliches finden kann

plan über die endausrüstung

Jo, aber ne Planung ist auch nur der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum. :)

Gerade Statpunkte sind bei vielen Builds nur sehr schwer im Voraus zu planen. Allein schon die Frage, wie viele Punkte man bei Torch&Anni ansetzen will, kann einem Kopfzerbrechen bereiten. Nicht jeder kann/will sich nen 20-xx-x-Anni leisten und womöglich muß man noch auf die Resis achten...

torch und anni heißen maximal 20 statuspunkte verlust sorry aber das kannste durch sockel und co ausgleichen

also ich möchte neithan zustimmen. wenn ich nen char plane, hab ich die endausrüstung nicht nur im kopf sondern schon bereit liegen. gerade wenn es um variable stats geht.

das trifft natürlich nicht auf nen startchar zu, aber bei diesem erwartet man ja keine perfektion. wenn dann alles genau abgezählt sein soll, führt kein weg daran vorbei, nen char neu zu machen.

mfg, zap

ja find ich jeztz total klasse das ihr euhc über das ut lvlen unterhaltet und wie man am besten seien char hochbringt nur weiter gekommen bin ich jetzt immer noch nicht das ich mal einen nützlichen guide habe......
weil der andere guide war i-wie net so sinnvoll

fände es nett wenn ihr mir noch ein-zwei guides geben würdet

mfg

hey ich find es totasl klasse dass du nicht in der lage bist ne suchfunktion zu nutzen....

level+tristram+guide in die sufu eingetippt, dann findet man sowas
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1462924&highlight=level+tristram+guide
ne tugge fertigmachen sollte jeder hinbekommen
baal und dia töten auch

damit wäre das leveln fertigfür tristram selber

die taktik steht eh bestens im poorman guide verlinkt
[x] verrat ancasten
[x] LT stab im 2ü+slot mitnehmen+ im erstslot lt auf schlag haben
erst meppel rauslocken
[x] 1 punkt errettung ^^
--> lt auf übel casten rangehen regsmiten

fertig

btw für ausrüstung siehe smiterguide+poorman+ciraxis fanazealotguide

hallöchen :hy:

ich habe ne frage und zwar wollt mir nen char machen der dafür ausgerichtet ist torches zu holen,da habe ich gehört das ein smiter daafür gut geignet ist.

jetzt habe ich schon nach einigen nütztlichen guides gesucht aber leider habe ich nur einen guide gefunden wo nur gesagt wird das man möglichst viel cb haben soll und ein beispiel eq (dennoch keine tipps wie man dann in tristram am besten vorgehen soll &halt nur ein beispiel eq)

würde mich über ein paar nützlich guides (falls es welche gibt) und posts freuen

mfg vörbie

du brauchst erstmal items im wert von circa 10 Ist's damit du nicht stirbst. Bau dir lieber erst mal ne MF SOSO

ansonsten sind auf youtube massenhaft vidz wie smiter tristam rocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben