• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Söldner

lol?kp

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
meine Frage ist:Kann ein Akt 2 Söldner jeweils die Übers einzeln besigen?

Er würde natürlich Bo und Ench jeweils über 50 und auch einen starken Oak kriegen von meinem Stormer.

Der Dmg ist ja nicht so wichtig, finishen kann ja auch der Stormer.
Dachte an Eissöldner mit Schnitters.So würde doch der Über enorm verlangsamt werden.Helm Gulli.Rüssi Duress?
Fade würde per Verrat precastet.

Der Stormer würde die Diener töten.
Könnt das klappen?Einfach kein bock auf nen Smiter oder ähnliche.

Gruß

Der Stormer würde die Diener töten.
das funktioniert nicht, da einige diener kälte+physimmun sind

dein söldner sollte die übel aber schon klein kriegen
siehe ÜT-summoner

Ich tippe mal stark, dass der Merc mangels Lifetab verreckt. Selbst 10k Life von Bo und Oak sind in nullkommanix runter, an Meppel leecht er gar nicht, an den anderen kaum.

Von deinem Stormer mal ganz abgesehen.

Du hast halt nicht so krank viele und gute Minions, wie der Ü-Trist Nec, dass der Merc in der Masse überleben kann.

Vllt, wenn man mit nem Stäbchen zwischendurch Lifetab castet? Weiß jetzt nicht genau, wie lange das dann jeweils hält, aber damit sollte man ihn am Leben halten können.

Dann halt statt Schnitters ein Obedience, das bringt Resis und CB.

Problematisch wirds, wenn er von Minions(die du auch nich killen kannst dank Immunitäten) abgelenkt wird und dann dauernd auf nen phys Immunen Minion eindrischt.

Hallihallo!

Ich glaube, dass dieser Punkt mit ein Hauptproblem sein wird. Der Söldner ist einfach zu blöde, um gezielt die Übers anzugreifen. Er wird sich vielleicht zu leicht von den anderen Gegnern ablenken lassen.

Vielleicht kann man dem mit tele-Ladungen entgegen wirken?

Die physisch Immunen könnten vielleicht durch Lvl 50 Ench gemeistert werden? Kann ich nicht sagen.

Bis dann denn
Skuhsk

Ein Highlevel-Enchant ergibt etwa 5k Feuerschaden und beseitigt mit grob +500% AR auch fast alle Trefferprobleme.
Damit der Söldner auch gezielt angreift, müsstet du alle Minions verscheuchen können. Verwirren bringt sie leider nicht weg, und Terror ist relativ schwer erreichbar als Nicht-Nec. Monsterflucht auf der Mercwaffe hat nicht die benötigte Flächenwirkung.

Also wohl lieber mit einem Nec oder Barb reingehen, die können zumindest die Minions vertreiben.

Oder einen Schwarzhandschlüssel im zweiten Slot mitnehmen. Aber Barb oder Pala wird auf jeden Fall einfacher.

Zurück
Oben