• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Söldner

lol?kp

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
wollte ja schonmal einen UT-Söldner machen , da ich einfach keine Lust auf den ewigen Smiter etc. habe.
Also ich würde einen gutausgerüsteten Tornadostormer mit LT-Stab spielen.
Der Söldner (und ich natürlich^^) werden mit Barb-Schreien und Ench auf über Level 50 versorgt.Nun zur Ausrüstung des Akt 2 Söldners.
Ich dachte an:
Gehormsam+Verrat+Gulli/Andy mit Ias Jool.
Würde denn der Ench Dmg (so 5k) gut ausreichen um die ollen kälte- und körperimmunen Geister zu töten?
Oder sollte ich doch eher um Schnitters rumbaun?Nur dann müsst ja nach etwa jedem 3. Treffer LT neugezaubert werden.

Die letzte Frage:Werden die Übers von der Frostaura beeinflusst oder bleiben die Immun?
Also Macht Söldner oder Eissöldner?

Danke schonmal

Die Resistenzen eines Mercs sind einfach zu schlecht. Du hast ja gerademal 3 Slots für Items, da ist nix mit stapeln.

Zudem: Die KI saugt hart. Du musst schon Glück haben, dass der Söldner die Übel angreift und nicht einen der Spawns.

Zu den Geistern:
5k Schaden sind gegen derartige Gegner einfach zuwenig, bis er einen platt hat sind schon 3 weitere da ;)

Die letzte Frage:Werden die Übers von der Frostaura beeinflusst oder bleiben die Immun?
Nein, werden nicht beeinflusst. Aus dem Grund mag mein Froster ungern Baalen.

>Die Resistenzen eines Mercs sind einfach zu schlecht. Du hast ja gerademal 3 Slots für Items, da ist nix mit stapeln.<

Würd ich nicht sagen,mit Verrat ancasten,dann Duri/ias@resi z.B.,Merclvl beachten,äth Hone7Obi und Gulli/ias/Resi,müsst er zumindest etwas überleben.
Schnitters halt nicht wegen überfluchen...
TS ist aber nicht so für Ütrist geignet.

MfGg Marco

Hab nochmal viel drüber nachgedacht.
Die erste Variante wäre mit Schnitters Shael, Nötigung und Gulli, mit einem Iasjuwel.
Fade würde angecastet werden.Durch Oak und Bo erhält er ja etwa 11k-12k Leben.
Mit dem Schnitters entimmunsiert der Sölli ja auch die Geister , sodass ich mit meinen Tornados (5-6k) Schaden doch in der Lage sein sollte alle erscheinenden Monster zu töten.Lt muss dann jedoch öfters geflucht werden, ist aber auch kein Problem.

Oder wenn der Ench aussreicht (~5k Dmg) für die Geister, könnte der Söldner ja auch
Gehorsam,Verrat und Gulli Iasjuwel tragen.

Zuletzt.Machter, Zielsucher oder doch Froster?
Hm glaube auf hohem Level plus dem Ench müsste der Angriffwerts doch ausreichen.Ich denke der Froster wär doch am besten, gerade wenn massig Spawns da sind und diese schöne verlangsamt werden.

Würd mich freuen wenn noch paar Ideen hätten:angel: .

Hast du dir schonmal über die Defense Gedanken gemacht?
Weil, die wird unter Umstände so niedrig sein, dass er vor lauter *auf-die-Nase-bekommen* gar nicht dazu kommen wird, sich bei einem mit LT-verfluchten Monster wieder vollzuleechen.
Und er wird ziemlich viel abbekommen, denn du selber kannst dich ja nicht mitten ins Getümmel stellen (du leechst ja auch nicht) und der Bär/Wölfe/whatever werden zu schnell down sein.

Hi,

mein Smiter hatte auch einen Söldner mit ähnlichem Equip wie du... Das hat gereicht, dass er ab und zu überlebt hat... Für mehr aber auch nicht...

Das größte Problem ist halt die KI... Die kannst du aber schlecht beeinflussen...

Meine bescheidene Meinung:

Das wird nüschts...

greetz
melaice

Zumindest nicht bei den übrigen Varianten.
Ein UT-Char wo ein Merc Sinn macht, ja sogar notwendig ist, ist ein UT-Summoner.
Aber der hat auch so viele Minions dass der Merc gut Zeit hat, draufzuhauen ohne allzuoft nen hit zu kassieren.

Kannst auch mit nem Stormer viele Summons haben. ;) Ich würds einfach mal testen.. mit lt Stab is es eventuell ja schaffbar... Equip passt eig so wie dus im Startpost gesagt hast.. würde Gulli bevorzugen

Naja beim UT Summoner, killt ja auch der Merc und nicht der Summoner :D

Größtes Problem, neben der Def und meist mangelnden Resistenzen, bleibt, wie oben erwähnt, die KI. Der Merc ist ohne Tele, einfach vollkommen Sinnlos :D

Er wird halt nur durch Glück, so angreifen, dass er sich voll leechen kann. Weil in den seltesten Fällen sind alle Monster aufm Screen mit LT belegt. Und wenn er wahllos ein Monster angreift kann man halt sein überleben nicht garantieren.

Und für den Fall, dass er einige Attacken auf Monster starten kann, sollte man ihm Schnitters schleunigst wegnehmen. Weil ohne LT seid ihr beide Futter :)

Allerdings wird das eh nichts :D

Steht ja nirgens, dass er nicht telen kann.. und.. naja.. aber sooo doof sind die nun auch nicht. ;) wenn man 5 mal auf Meppel telt, wird er ihn schon mal angreifen. ;) Musst dann halt nur schleunigst wieder weg^^ Wobei.. Zyklonenrüstung schützt ja auch ein wenig..

Ach.. probiers einfach aus!! Wegn Aura: Macht.. (Dmg > unnötiges Frosten)

Zurück
Oben