• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Support Pala

• Ersteller Ersteller Cirith1337
  • Erstellt am Erstellt am

Cirith1337

Guest
nAbend =)

Ich würde mir gerne ein Pala rein auf Support für UT basteln!

Er sollte Sehr stabil stehen und meinem m8 die wichtigsten auren geben , ich dachte da jetzt so grob an ( korrigiert mich bitte )

Erretung Max , wegen Mephisto , mby auch noch Holy Bolt wobei ich glaube das man das nicht auf die linke maustaste legen kann was dann natürlich weg fällt :D!

hmm wie sieht es aus mit dmg schub , da bringt macht am meisten für en smiter ist er glaub :D.

Iergendwelche runenwörter mit guten auren würde ich auch anziehen , wobei hier gesagt sei , mittlere preisklasse bitte :D

also danke schonmal im vorraus :D

Ich würd da nix extra basteln.

Ganz normaler Hammerdin sollte da reichen.
Und blos nicht Erretung maxen. 1 Punkt. Fertig. Mit 10 Plusskills ist man da auf Level 11 = 99 zu allen Resis.
Wenn sich beide vorher mit einer Verrat Rüstung Verblassen holen sollte das reichen.

Die Minions von Baal kann man gut mit der Zufluchtura vertreiben bzw. wegstossen.
Die Aura ist auf Blauzorn und dem Runenwort Lawbringer vorhanden.
Wenn der Smiter die Minions töten will, muss allerdings die Aura von ihm selbst ausgehen, entweder durch eines der genannten Items oder seine eigene Aura.

Ansonsten ist auch ein Barbar gut als Supporter geeignet.
Mit Bo gibts mehr Leben und mit heulen kann man die Minions verscheuchen.

Zurück
Oben