• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ut welcher char.

overd

Neues Mitglied
hi ist das erste mal üt was soll ich nehmen habe ein ik wirbler was könnt ihr empfelen danke im vorraus soll leicht gehn wenn möglich danke.

Kurz zum IK-Wirbler : geht nicht ;) zumindest nicht allein und meiner eigenen Erfahrung nach

Ich hab grade zwar nicht geschaut, aber ich denke die Foren sind hier voll mit Antworten zu dieser Frage..

Meiner persönliche Meinung ist : Smiter (gerade für einen Anfänger)

Aber auch für diesen Char-Build ist ein gewissen Equip vorausgesetzt. Stöber doch auf ingame mal in der Guide Sektion..Da gibt es hervorragende Tipps und Tricks für dein Vorhaben.

Ausführlicher Guide von The-Endless zum Smiter mit kleiner Sektion für ÜT

Smiterguide "in a nutshell" von van Christie, ebenfalls mit Kapitel für ÜT

Ich würde aber mal sagen..Wenn du UT selber angehen willst, brauchste erstmal ordentliche Sachen, sonst wird das ganze zum Himmelfahrtskommando.

Hier im Forum gibt es zusätzlich den "ich brauche hilfe" Thread (weiß grade nicht wie der genau heißt). Dort kannst du bei mangelndem Equip oder auch als unerfahrener Spieler , Leute aus der Com bitten, die die 3 Schergen für dich erledigen :)

Sofort-Hilfe UT bei vorhandenen Keysets / Organen

Hoffe ich konnte dir helfen, Edith durchgeführt ;)

LG Night

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde aber mal sagen..Wenn du UT selber angehen willst, brauchste erstmal ordentliche Sachen, sonst wird das ganze zum Himmelfahrtskommando.

Mit ein wenig Geschick und Geduld und sofern man nicht unbedingt mitten in die Bosse reinläuft ist das ganze sogar auch unglaublich billig zu erangieren, wie hier gezeigt wird: Link.

Hmmm ok , den Beitrag kenn ich seit du ihn gepostet hast :) Ich bin noch nicht so lang hier im Forum und kenne nur die eigentliche(alte?!) Guide-Sektion !

Ich denke, mit unseren "Tipps" wirst du , overd, deinem Ziel mit UT doch schonmal ein Stück weiter entgegen kommen !

Zurück
Oben