• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT-Werwolf - möglich?

clownino

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo,
mir schwirrt die Idee schon länger im Kopf rum, da man mit einem Eiferpaladin UT schafft, warum dann nicht auch mit einem Werwolf? Nun kommen da ein paar Fragen auf.
1.) Spiel ich mit Schild für Maxblock + Resis? Aber durch Block wird der Angriff ja unterbrochen, wenn ich mich richtig erinnere.
2.) Welche Waffe wäre den optimal für einen Werwolf, ich lese immer wieder ätherischer Tombreaver, nur muss man die Zod erstmal haben(...) bzw. die Waffe
3.) Falls ich mit Schild spiele, welche waffe würde sich anbieten? Asterons? Griswold Waffe? Stormlash?
4.) die restliche ausrüstung, meine planung:

Kopf: Gulli / Jalals(?)
Amulett & Ringe: Angelic Amu & 1x Angelic Ring + Raven
Rüstung: Smoke / Verrat zum Fade ancasten
Gürtel: TO Belt ( cnbf bisschen leben + mana ) IK Belt ( str + resis ) oder doch Verdungo ?
Handschuhe: Draculs
Schuhe: Gorerider

Schild mit Maxblock bringt dir nichts, dafür blockt der Wolf einfach zu langsam und man hängt ständig im Block.

Also sollte ich ohne Schild spielen und mit ner 2hand Waffe? Dann fehln aber denk ich massig Resis? Welche Waffe würde sich denn dann anbieten? irgendwelche vorschläge?

Grabräuber mit 3 sox und guten Resis +Gulli

oder Windhammer/Rippenbrecher + Jalas

+ verra-rüstung zum ancasten von fade
*mir fällt gerade auf: wird der werwolf dann auch ätherisch?*

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=947062

ist n guide kannst mal rein schauen
sollte die meisten deiner fragen beantworten

King_Crimson schrieb:
+ verra-rüstung zum ancasten von fade
*mir fällt gerade auf: wird der werwolf dann auch ätherisch?*

Ja wird er

HF in UT. Geht aufjedenfall.

ABK-formania schrieb:
stimm ich nich zu
craftert super gurt sonst geht nix drüber (meine meinung:read: )

Bei Übermeppel wirst Probleme ohne Tg bekommen. Man kann ihn ja nach Meppel gegen den "über-gozu-mega-super"-Belt austauschen, der auch erstmal Tg schlagen muss ;)

Bei Meppel wäre ein Wechselequip nicht schlecht. Rauch ung TG würde sich da gut eignen. Später kannst du mit einen anderen Gurt und Rüstung weitermachen. TO Belt würde ich nicht nehmen. CnbF kommt vom Ring und Mana ist auch nicht so wichtig. Ausser bei Baal vllt wenn die dein Mana absaugen.

Zurück
Oben