• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ütrist leveln

Slash.exe

Guest
Hi,
ich bin dabei mir einen ütrist smiter zu machen, allerdings müsste der etwas gelevelt werden und da habe ich an ütrist gedacht :)

nur das problem ist, dass ich keine keys habe. das heißt einer von euch müsste ein keyset haben. natürlich geht die torch an den, der das keyset gestellt hat.

Ich Suche:

1 Necro
2 Hammerdin

dann sind noch 4 plätze frei für andere die leveln wollen.

es handelt sich um europe scl

Necro: Robin235
Hammerdin 1: Blackjack367
Hammerdin 2: izzzy
Leech1: Slash.exe
Leech2: Robin235
Leech3: Blackjack367
Leech4: Blackjack367
Leech5: izzzy

Organset: izzzy

huhu würde mich gerne anschliessen mit nem Leecher (wenns ok is) kann auch n item geben wenn ihr wollt (das ihrs net ganz umsonst macht ;) )

wenn das ganze softcore europe ladder ist, dann wäre ich mit nem necro und einem leecher dabei.

Habe auch schon mehrere ut lvl games gemacht und kenne mich daher schon nen bisschen aus und kann vernünftige walls setzen.

ja hier handelt es sich um scl europe...editier ich gleich mal rein. dann fehlen nur noch 2 hammerdine

den letzten leechplatz bekommt armagedon28 höchstwahrschienlich, aber wenn er absagt dann könntest du den platz bekommen.

sry hab mich vorhin verschrieben. hätte 2 leechplätze. und da skaos 3 nimmt könnten wir das so machen das er 2 nimmt und ich 2 plz???

oder skaos bekommt nur 2 wie ich. also komm 2 leecher sollten wohl reichen. ich glaube nicht das er so fieß sein wird *schleim^^*

aso o.O. hmmm.... ist vllt noch ein nächster run geplant??? dann würd ich mich wieder anmelden und dafür bekommt dann armagedon 1 platz. brauch den char dringend deswegen.

ja wenn alles gut läuft können wir gerne noch einen run machen. aber wie sieht das jetzt mit dem termin aus?

hättet ihr morgen alle ab 16uhr zeit?

Zurück
Oben