• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UTrist lvln?!

mr.gorilla

Guest
Also entweder ich bin zu dumm oder ich mach was falsch.
Habe mich gerade mal an Utrist versucht, Singleplayer mit PlugY. Hab also alle Organe gesammelt, klappte soweit ganz gut, bin nach Utrist und musste erst mal feststellen, weder Mephi Baal oder Diablo spawnen irgendwas ?!

Dann dachte ich mir erst mal nix dabei und hab Dia und Baal gekillt und versucht Mephi ins Haus zu locken. (Will meine andren Chars in Utrist lvln, is mal ne Abwechslung zu den Baalruns).

Aber nada, Mephisto bewegt sich keinen Zentimeter, er schleudert nur Blitze nach mir aber bewegt sich nicht vom Fleck, er spawnt auch keine Skelette, es funktioniert einfach gar nix. Liegt das am Singleplayer (Bzw spiele ja im Lan Modus) Oder mache ich irgendwas falsch?

Es kann ja nicht sein das Mephi sich überhaupt nicht bewegt, weder wenn ich weglauf / tele oder sonst was, er bleibt felsenfest und schleudert Blitze oO

Helft mir !
Hab noch nie Utrist sonst gemacht, was mach ich falsch?
Hab mir 2 Guides durchgelesen, hab Hammerdine + Nec am Start aber wie soll das ganze gehen wenn weder Skelette gespawned werden noch Mephi sich bewegt!

Bin grad echt aggressiv, weil ich mir nicht vorstellen kann woran das liegt :(

Helft mir schnell!!

mr.gorilla:hy:

Hallo erstmal,

soweit ich weiss spawnen im SP mit Plugy (anderenngeht soweit ich weiss nicht UT zu machen.) keinen Diener der Bosse.

UT-LvLn wird ja zu 99,999999% im Closed Bnet gemacht.

Mfg und thx

Och nö.
Jetzt dachte ich mir ich krieg mal etwas Abwechslung in das ganze oO
Gibt es keine Möglichkeit dass zu ändern, bzw doch im Singleplayer zu lvln?
Oder kann ich wenigstens im Open Battlenet Utrist machen?
Wobei ne Open BNet geht ja mit PlugY net .... na toll :(

also im SP ist UT komplett ohne die ganzen viecher, dh das wird nix.
entweder standard-leech-runs machen oder hoffen, dass es im open geht (da weiß ichs nicht)

soweit ich weiß geht das nicht

das einzigeste was mir sonst noch einfallen würde um kleinere chars zu lvln wäre mit dehnen durchs cowlvl oder cs zu rennen...

Es gibt halt sonst keine / kaum Möglichkeiten mit einem PC.
Alles anderes muss ich die kleinen Chars steuern. Bei UTrist können sie nur doof rumstehen :P

Naja was solls, danke für eure Hilfe, es wundert mich aber echt dass es nirgendwo steht dass es im SP mit PlugY nicht funktioniert...

Werde mir wohl etwas anderes einfallen lassen müssen oder zum 3465457 mal selber hochspielen :-!

Es gibt halt sonst keine / kaum Möglichkeiten mit einem PC.
Alles anderes muss ich die kleinen Chars steuern. Bei UTrist können sie nur doof rumstehen :P

Naja was solls, danke für eure Hilfe, es wundert mich aber echt dass es nirgendwo steht dass es im SP mit PlugY nicht funktioniert...

Werde mir wohl etwas anderes einfallen lassen müssen oder zum 3465457 mal selber hochspielen :-!

wenn du nen overlord hast dann kannst mit dem theoretisch ganz sicher für die kleinen das cowlvl clearen:D

musst dir nur nen char suchen der immer öffner und dann rausgeht:)

Das problem ist ja dass die Kleinen mitlaufen müssen, aber ich nur einen PC habe.
Oder kann man im Cow LVL an einem beliebigen Fleck stehen bleiben und kriegt trotzdem EXP?

Das problem ist ja dass die Kleinen mitlaufen müssen, aber ich nur einen PC habe.
Oder kann man im Cow LVL an einem beliebigen Fleck stehen bleiben und kriegt trotzdem EXP?

ich hab das immer so gemacht das ich mitm nec soweit vor bin das die kleinen noch exp kriegen, dann langsam mit den kleinen hinterher bis alles tot war (tristruns gingen so auch :D)

aso und Plugy funktioniert im open bnet nur können dann alle die die normale dia exe gestartet haben nicht joinen...
Und nein auch dort werden keine monster gespawnt .. is zwar schade aber dia meph und baal sidn ja auch nicht in der mitte von tristram sondern immer rigendwo verteilt. also gibt schon ein paar unterschiede zu bnet und plugy ...

Afaik hat Destru mal an einer Möglichkeit gearbeitet, dass UT im SP Monster spawnen. Aber nicht von den Bossen selbst, sondern von "Monsterspawnunits". Mal schauen, ob ich den Link finde.

machs dir doch ganz einfach

besorg dir bissel startausrüstung (die normal sets sind z.b. sehr tauglich)

oder ne rabenklaue +enchant zauberin)

und dann
/players 8

und ab geht die luzi

und auch noch was das du verwenden kannst (was einige der hiesigen spler aber nicht mögen aber eh nicht nachweisen können)
einfach am ende deiner diablo 2 verknüppfung wo du auch z.b. skiptobnet oder -w fürn fenstermodus eingibts einfach
act 4 bzw 5 eintippen und dann starten neue chars im jeweiligen akt mit nem weitaus höheren level

Zuletzt bearbeitet:
Afaik hat Destru mal an einer Möglichkeit gearbeitet, dass UT im SP Monster spawnen. Aber nicht von den Bossen selbst, sondern von "Monsterspawnunits". Mal schauen, ob ich den Link finde.
Geeignet fürs UT-Leveln sind die meines Wissens nach aber nicht.

Das Problem an UT ist einfach, dass das Event rein serverseitig integriert wurde und man es nicht einfach im Singleplayer freischalten kann. Man müsste es komplett neu bauen, und das hat bisher noch keiner so geschafft, dass es ähnlich wie im BNet ist.

Fürs schnelle Leveln ist Enchant wunderbar. Noch 1-2 Wegpunkte geben, dann rennen die Chars auf p8 durch die Ebenen und bekommen Erfahrung ohne Ende.

Danke für den Enchant Tipp, klappt wunderbar :)

Falls jemand nen Link findet mit funktionierendem UT kann er den posten, anosnsten kann hier zugemacht werden :)

Danke nochmal an alle!

Ich hätte noch eine Idee allerdings ist das nur etwas für höherlevelige chars. Und zwar mit hilfe von überdiablo. Du musst den auto verkauf der soj's aktivieren (mit einer hohen zahl das Diablo schnell spawnt) stellst dich mit einigen chars auf den Arreat Gipfel die die Leveln sollen links beim eingang hin. Sobalt Diablo dann auf erden wandelt aktivierst du die Uhranhen und machst dann ein stadtportal auf. Die Uhrahnen Verschwinden und Diablo bleibt stehen. Nnachdem du ihn gekillt hast must du dich mit einem char neu einklinken und dann kannst du diablo nochmal spawnwn lassen.

Hm Singleplayer spiel das ja scho ne ganze Ewigkeit nich mehr nur frag ich mich: Wenn man eh schon mit Mods/Addons spielt und mehrere Chrs mit einem PC hochleechen will, wieso editiert man die nich gleich? :P

aus dem selben grund warum manche leute keine billige channelware kaufen.
sie wollen das spiel spielen.

bzgl dem dc vorschlag war ich sehr überrascht, dass das gehen soll.
hab das mal ausprobiert und es geht tatsächlich. wär natürlich jetzt noch nett zu wissen ob das im bnet reproduzierbar wäre. ist zwarklar dass der 2te, 3te, ... dc keinen anni mehr fallen lässt, aber allein für die xp wär das schon ziemlich klasse.

Zwischen eigene Chrs hochleechen/mehrere DCs spawnen/Plugy und "das Spiel spielen" liegen Welten :)
Aber ich möchte hier auch niemanden verurteilen :)

Wie willst du im b-net alle 1-2 min denn den DC Spawnwnen lassen im plugy geht das nur weil die soj's weiter verkauft werden. Auserdem gibt der DC im B- net laut d2wissen keine erfahrung, hatt mich als ich ihn zum ersten mal spawnen lassen nämlich gewundert das mein Smiter aufgestigen ist. Wie es sich wirklich mit der Erfahrung im B-net Verhält weis ich nicht weil er mir dort nie über den Weg geläufen ist.
Mit hilfe des Pluggys ist es sogar möglich mehrer DC in einem Spiel zu haben

Zurück
Oben