• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

V/t fragen

bD-Headbanger

Guest
Hii...!

Also habe Fragen bezüglich der Skillung.

Hab Smite,Hs und Fana gemaxt und weiß nicht wieviel Punkte ich in Foh bzw. Conv stecken soll damit ich den möglichst große Wirkung erziele . =/

Help plz^^

-MfG HeaDy

würde sagen,ist schon falsch

less dir das hier mal alles durch--->http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1111245

bzw kürz ich kurz ab, conv auf 25 mit skills
foh max und synergie is plicht,dürfte bei dir nicht mehr gehen,von daher is dein pala eindeutig verskillt und foh wird erbärmlich schwach daher kommen

Ein V/t arbeitet normalerweise mit FoH als Hauptskill (sonst wärs T/v, und die sind nichts Halbes und nichts Ganzes :D ), also sollte erst FoH und Synergien + HS gemaxt werden. Conv kommt auf eben auf Level 25 mit Items und rest in Fana. (Fana bringt pro Skillpunkt mehr Schaden als Smite)

Da hab ich jetzt aber auch ne frage:rolleyes:
Ist es im pvp nicht besser convic hoch zu machen damit man gegen FoH ohne smite auch ankommt? Oder ist da dann nicht so das die höhere aura gewertet wird?

Ja, die höhere Aura wirkt einzig und allein beim FoH vs FoH, aber da es wirklich wenig FoHs im FFA gibt und der V/t sowieso schon sehr wenig Skillpunkte hat, sind die Skillpunkte in Fana besser aufbewahrt.

Der Effekt "Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer" hat ja bei Level 25 den Maximalwert erreicht. (-150%), also sonst würde sich das weiterskillen auch nicht lohnen. Für die paar FoHs im B.net... das ist es nicht wert.

pure foh is doch nen witz als gegner

es is schwachfug,die aura höher als 25 zu bekommen mit nem v/t ,weil andere ,pure foh und auradine eh nen höheres conv haben werden

is aber nicht sonderlich tragisch,die haut man locker kaput^^

erretung anwerfen,bissl ressi stacken per schild und go im notfall

gegen pure foh muss man nichtmal absen,da reichen stacked ressis schon

fana halt,weil es
a) mehr ed gibt
b) ar bei charge

Zurück
Oben