• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

v/t Skillung und Gear

JuniorMafia

Guest
Hey hab ne frage an erfahrene v/t Spieler:

Mach mir bald nen highend v/t auf Ladder mit 9x45er Pc und 10x20/5 etc.
Meine build soll mehr auf Vindicator sein, also HS maxen, Fana maxen, Smite maxen.

Wie soll ich die restlichen skills verteilen? Foh/holy shock so kombinieren, dass ich maximalen dmg hab?
oder
Punkte in Conviction setzen? Hab denk ich mal lvl 1 Conv +9 auf auren. Vorschläge ?

Noch ne frage zur Gear: Ist ne Grief Ba wirklich notwendig gegen Barbs z.b.? Hab schon viele Smiter gesehen die mit PB meinen BvC geownt ham :)

edit: mannomannoman, sry für den käse und danke für die richtigstellung

gruß, cypress

de-cypress schrieb:
zum grief: pb reicht zum smitern, ba bräuchtest zum chargen
beim smite wirkt nur der +dmg

gruß, cypress
sry aber falscher gehts nimmer =/

BA nimmt man wegen der Range, welche beim SMITEN einen Vorteil bringt - vorausgesetzt man kommt damit auf maxspeed und der Gegner hat net allzu viel slow dabei.

PB ist wesentlich einfacher auf maxspeed aber hat nur range 2. Dafür ist das beim CHARGEN aber ein Vorteil, weil man den Gegner aus näherer Distanz anchargen kann. Mit höherer Range würde man so nur einen normalen Angriff ausführen..

@Threadsteller: gute V/Ts ham imho setups für beides in der Stash. Standardmäßig allerdings PB und wenn du die gut mit Tele kombinierst, sollten auch Barbs kein Hinderniss sein :)
Muss halt ein bissel Übung her ^^

Außerdem hast du wesentlich mehr +Skills oder? Anni+torch+bo = 5, Schild (falls spirit) 2, Eni 2, Helm 1-2, Amu 2. Oder irr ich mich da?
N kumpel von mir spielt nen recht guten v/t und der hat imho nur einen in conv, werd mich dazu aber nochma erkundigen :)

mfg

auch wenn du mehr smitest als fistest solltest du den foh part stärker ausbauen. sonst haste nen smiter, der mit foh stunnt/ärgert/lockt aber keinen dmg macht.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1111245

da steht eigentlich alles drin.

Danke erstmal für die Antwort,

Also würd mich freuen lieber Vanitas, wenn du mir sagen kannst, wie das dein kumpel geskillt hat. Und ja natürlich hab ich mehr skills, hab auf die Eile ganz und gar T/anni/bo vergessen ;)

Zum Foh: Finde den Guide auf dem Link nicht gut. Das is ja ein t/v und kein v/t. Ich denke mit sehr gutem Gear (9xPc 45 etc.) sollte der Foh schon anständigen dmg machen mit 5/5 facette auf switch und foh scepter +3foh +2 conv. Ist ja nur ne maßnahme, die den gegner in seiner spielweise und gear beeinträchtigt. So wirklich jemanden mit foh killn ist wohl eher nur für pubs imo :)

Hat noch wer erfahrungsberichte zu meinen fragen zu posten?

Grüße

JuniorMafia schrieb:
Ich denke mit sehr gutem Gear (9xPc 45 etc.) sollte der Foh schon anständigen dmg machen mit 5/5 facette auf switch und foh scepter +3foh +2 conv. Ist ja nur ne maßnahme, die den gegner in seiner spielweise und gear beeinträchtigt. So wirklich jemanden mit foh killn ist wohl eher nur für pubs imo :)

pc sks mit 0 life bringen gleich viel foh dmg wie die 45er ^^

bin beim v/t kein fan von waffenslot wechseln, da ist mir ein ~5k foh / genug smite dmg alroundbuild wesentlich lieber!

Zurück
Oben