• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 v1.09 TC85 ähnliche Gebiete?

Kalidanze

Guest
Hi,

da ich ein neuer D2-Spieler bin (ja das gibt es echt noch) wollte ich zu v1.09 greifen, da es auf Hölle als reiner SP-Selffounder leichter sein wird.

Ich hab da mal ne Frage:
Es gibt ja in D2 sog. TC85-Gebiete als Farmgebiete, damit man nicht nur dauernd Bosse farmen muss für Items/Runen usw.

Dann habe ich gehört die wurden erst mit v1.10 eingeführt, und frühere Versionen des Spiels, also folgerichtig auch v1.09 haben solche Gebite nicht.

Heißt das das man auf Patchstand 1.09 nur Bosse und Superuniques farmen kann/sollte, oder gibt es vergleichbare Gebiete auch in v1.09
Ich würde nämlich gerne auch Gebiete lohnend clearen, wie z. B. The Pit, Kanäle, einige Tempel und dergleichen.

Oder lohnt es sich auf v1.09 partout nicht?
Weiß jemand des sich auskennt weiter?
Wäre sehr verbunden.

lg
Kali

in 1.09 waren Pindle Runs noch sehr beliebt
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/1-09-baal-vs-pindleskin-ein-wegweiser-bzgl-mf-und-ein-vergleich-356155/

Obs die Arealevel85 Gebiete auch in 1.09 schon gab, kann ich dir leider nicht sagen :(

Das Kuhlevel war zu 1.09-Zeiten recht lohnenswert. ALvl 85-Gebiete gab es damals tatsächlich noch nicht, das System wurde erst mit 1.10 eingeführt.

Schau dich am besten mal in unserer Guide-Datenbank um, dort sind auch noch viele 1.09-Guides zu finden. Unter anderem auch dieser: PlanetDiablo.eu - Der ultimative mf-Char Guide - Seite 1
Unser Dropcalc kann übrigens auch Drops für 1.09 berechnen. Wobei ich ziemlich sicher bin, dass die Spieleranzahl entgegen den Angaben im Calc keinen Einfluss auf den NoDrop hatte.

Das Kuhlevel war zu 1.09-Zeiten recht lohnenswert. ALvl 85-Gebiete gab es damals tatsächlich noch nicht, das System wurde erst mit 1.10 eingeführt.
Kann ich bestätigen. Habe vorhin im Singleplayer 1.09 (mit Plugy 9.00) in Pit-Level Hölle mal drauf geachtet:

Uniquemonster hat Level 76 (Item war iLvl 76)

edit1:
in den Ancient Tunnels in Akt 2 waren die Bosse mLvL 86 und 87
edit2:
laut Plugy sind die Monster in Akt 3 (Runied Fane) Level 93 :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben