• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

v1.12, single, c0000005, access violation, immer bei urahnen auf alptraum

• Ersteller Ersteller ariusdural
  • Erstellt am Erstellt am

ariusdural

Guest
hilfe,

ich glaube ich brauche echte hilfe. ich hoffe das der char noch zu retten ist. mit meiner assassine habe ich immer den selben oben genannten fehler. abstrußerweise nur bei den urahnen, nur auf alptraum. ich weiß nicht ob andere chars betroffen sind. merkwürdig ist auch das wohl nicht am casten liegt, es passiert wenn ich laufe, beschwöre oder sonst was mache.

ich habe schon gehört das dieser fehler wohl in einer der mpq-dateien stecken muss, aber auch nach reinstall kommt der fehler. immer beim selben monster kann kein zufall sein.
fragmentiert hab ich auch schon (was auch immer das helfen sollte).

Sollte es helfen: Acer 5920g, weniger als ein jahr alt, vista home premium, gforce 8600m gt, es sind alle dateien auf dem rechner (no cd), und ich hab beide grafiken ausprobiert. cds haben auch keine kratzer.

und sollte jmd zeit haben warum funzt das mausrad unter vista, trotz komp. modus nicht? (sry, hierfür hab ich die forensuch nicht genutzt, vergebt mir)

ich hoffe ihr könnt mir helfen
ariusdural

Ein Singleplayer Problem. Hmmmm. Nur bei den Urahnen auf Alp ist tatsächlich sehr seltsam. Das heißt, dass sonst alles normal geht und du keine Probleme mit D2 hast. Ahnen normal funktionieren auch perfekt.

Ist leider jetzt schon spät, aber sollte hier keine Lösung gefunden werden, können wir uns mal im Channel treffen (sofern du Inet-Möglichkeit hast) und das Punkt für Punkt durchgehen. Jetzt bin ich aber erst mal schlafen :)

mfg

jupp, ahnen auf normal funktionieren auch mit dem char. ich hab es gerade tatsächlich geschafft die typen von meinem s.meister besiegen zu lassen.
Es ist also nicht mehr so dringend, aber es wurmt mich schon was das für ein fehler sein könnte.

Mein fazit ist: Assassine und 100 schattenmeister killen einen bug...

wenn mir jetzt noch jemand ne hilfe für die maus liefern könnte wäre ich echt happy^^

Prüf doch bitte mal die Einstellungen im Game, ob dort auch das Mausrad eingestellt ist.
Funzt es in Windows selber ?

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Seele *me noch müde*

:hy:

...wieder mal kein Zugriff auf den Wegweiser :(

Schau mal bitte hier hinein. ich glaube da steht estwas über die Maus.

Seele

:hy: morgähn Silence

ok, ich wußte gar nicht das es einstellungen im spiel selbst gibt... hat auf jeden fall geholfen^^ ihr dürft mich jetzt auch hauen...

wenn sich niemand zu dem urahnenproblem äußern will, kann man den thread schließen. falls ihr das so macht.

thx

Was mich noch interessieren würde... Wie hat es denn geklappt? Du schreibst, du hast die Ahnen mit dem Schattenmeister besiegt. Kannst du den Fehler eigentlich reproduzieren? Also z.B. wenn du noch mal Ahnen Alp machst jetzt?

Mich interessiert schon, was das ausgelöst hat...

Zurück
Oben