• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

v1.12 und v1.00 auf einem Rechner?

Necodemius

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab ab und zu einfach mal kein Bock mehr auf D2 wie es heute ist und würde gern mal wieder v1.00 spielen.
Ich wollte das Spiel schon ein zweites Mal installieren was aber scheinbar nicht so einfach ist.

Gibt es eine Möglichkeit jederzeit auf beide Versionen zuzugreifen?
Sollte aber nicht zu umständlich sein, ich habs nicht so mit Computern.

Für eine zweite Installation brauch ich glaube auch einen zweiten CDKey, ist das richtig?

(Falls es jetzt wieder heißt SUCHFUNKTION!, hab ich gerade gemacht.)

Ich würde mich einfach an diese Anleitung halten, aber nur Classic beim ersten Mal installieren. Dann den Ordner kopieren und neue Battlenet-Normal-LoD Version draufhauen, so hast du ein Jungfreuliches Classic-d2 aufm Rechner, mit dem du ja eh net ins Bnet solltest ^^
Keys brauchst du nur 2 - 1x Classic + 1xLoD
Einfach oder?

mfg lceman

OK werd ich morgen(nachher) mal probieren wenn ich Zeit habe.

Hab schon mal in die Anleitung geschaut, wirkte auf den ersten Blick aber etwas kompliziert für mich und mein Ziel ist es ja auch nicht D2 zweimal zu starten.

Mal sehen.

Du brauchst ja die modifizierte .dll nicht.

Eigentlich Installierst du einmal, verschiebst es in einen anderen Ordner (z.B. C:\D2Installationen\Diablo), dann deinstallierst du über Start - Programme und Installierst ein zweites Mal. Kompliziert ist was anderes. ;)
Die eine Version kannst du dann auf 1.12 patchen und die andere lassen (oder runterpatchen)

Öhh, muss ich jetzt sowas schreiben wie:

Kann ruhig zu

oder so?

Zurück
Oben