• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

V1.13 save dateien in V1.12 verwenden

RZw0DeZw0

Mitglied
Hallo ich hoffe mal ich habs im richtigen Unterforum reingestellt:
Folgendes: Ich habe noch version 1.12 installiert. so ein freundd spielt aber die neue version 1.13.
Jetzt würde ich gerne wissen ob das hier geht: er nimmt seine spielstände vom 1.13 diablo2 und kopiert diese in ein Version 1.12 diablo 2 um somit quasi mit mir über lan spielen zu können. klar ist natürlich dass er neue items aus 1.13 wie die neuen respec gegenstände nicht mehr dabei haben darf , da es in 1.12 sowas nicht gibt.
Geht das oder kann man ein 1.13 save nicht mehr in 1.12 verwenden?

Wenn keine neuen Gegenstände dabei sind, funktioniert das. Nutzt du die 1.12 Version wegen PlugY? Ich glaube nicht, dass PlugY mit dem normalen Spiel kompatibel ist. Dann müsstest du das normale Spiel verwenden.

ja ich nutze Plugy allerdings würd ich das prog dann bei nem kumpel mit raufhauen, sobald diablo 1.12 installiert ist

Zurück
Oben