• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Valkyrie

• Ersteller Ersteller Olminator
  • Erstellt am Erstellt am

Olminator

Guest
Hi wollte mal was nachfragen:

es geht sich um die valkyre.
es gibt ja viele themen wo es um außergewöhnliche skillung geht.
ich habe kein guide gefunden wo sich die amazone sich ausschließlich auf die valkyrie bezieht. sie wird immer nur als tanker dargestellt.

jetzt ist die frage ist es möglich die valkyrie so hoch zu maxen mit synergien, sodass man hölle rushen kann?

der schaden der valkyre ist selbst auf sehr hohen leveln ziemlich dürftig. da die ama sie nicht einmal vernünftig supporten kann (im gegensatz zum druiden oder necro), ist das schadenstechnisch kaum machbar (zumal die ki des goldlöckchens dem stereotyp von blondinen mehr als entspricht ^^)

Ne.

Ach, jetzt check ich deinen Thread im Necroforum - rushen ist für dich Durchspielen? Na sauber :lol:. Verwechselst da was, Rushen ist das Durchziehen anderer Chars, so schnell als möglich. Gerusht werden kann jeder Char, auch ein Grim Totem-Barbar :p.

Ums kurz zu machen...die Walküre ist zu schlecht, um mehr als zu überleben. Wie die Golems des Necros, um ein wenig übergreifend zu wirken. Sie macht zwar durchaus Schaden (im Gegensatz zu den Golems), trifft aber nur sehr langsam und immer nur einen Gegner. Und das GEHT zwar...dauert aber eeeewig. Lieber haust du noch mit zu, wenn du schon die ganzen Passiva maxt, mit nem Dolch z.B. :D...

Simon

ok danke.
tut mir leid hab paar viele fragen aber nun ja danke für die antworten :D

Vielleicht könnte man da ein charkonzept draus machen, indem man der Ama ne Stone Rüstung verpasst (wegen dem Tongolem), die Wally und alles war sie unterstützt so hoch wie möglich skillt und das equip auf +skills auslegt, zumindest fürs casten.

Die spielweise währe dann:

Toni und Wally casten, beide mit nem Demon Limb enchen

Und zum unterstützen 2 necro-stäbe im gepäck, einer mit LR ladungen und einer mit LT und dann nach bedarf fluchen....

Weiss aber nicht ob man das so vernünftig spielen kann, wird halt durch die vielen Ladungen sehr ins gold gehen...

ich denke mal der ench von demon wird trotzdem nicht für eine vernünftige spielweise reichen

wenn ich mit meiner bowi die ahnen mache nehme ich auch gern noch toni und walli mit, allerdings haben die dann einen fremdench der mehr als doppelt so hoch und das reicht nach meinem gefühl gerade so

Zurück
Oben