• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vampire Gaze - für welchen Char der beste Helm?

loOM.

Guest
servus,

ich hab vor kurzem eine perfekte Gaze (Vampir Blick) gefunden... 8/8/20/15
jetzt frag ich mich: welcher Char profetiert am meisten davon?
oder für welchen Char ist der Helm das non-plus-ultra?

vielleicht hab ich auch immer die falschen Chars gespielt...
aber ich hab noch nie einen Guide gesehen wo die Gaze als Helm empfohlen wird...
und wenn dann nur als Übergang... bis man eine Harle, Griffons, usw. hat.

wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
ich finde dieses Item genial... und würde auch extra deswegen einen neuen Char anfangen... ^^

Gruss

loOM

Hallo erstmal,

Optimum sollte aus auf nenn Char darstellen der folgendes braucht:

LL
ML
Damred %
Magred

Ich persönlich hab wenn ich den Helm nutzte auf Akt2Merc gehabt.

Ok optimum werd er nicht wirklich auf nenn Char sein, aber die Vorteile bei Melees sind Klar DL=restitems brauchst dafür nicht zu sorgen und bist freier in der wahl der Items.

Ich würde den evtl. auf folgenden Chars verwenden:
(Aber auf denen gibts imo auch bessere Helme.)

Eiferpala
Merc akt2 (speziel für Merc für Nila wegen damred.)
Für Barbs gibts bessere helme ala Gulli oder Arre
Bowie kann denn auch nutzten aber da wird meist reife mit sowas bevorzugt: str dex life mana (evtl. skills)

evtl. noch ne Assa die Tritt

(aber sonst fällt mir kein Char mehr ein der den Helm nenn anderen vorzieht.)

Mfg und thx

Jup, der Helm wird auf Akt2 Mercs benutzt, bevorzugt bei Charakteren die überwiegend Travincal machen, weil der Merc mit dem Helm sogar bei vorhandener Überzeugung recht schwer down geht :)

PS: Gibt auch noch ein Optimum für die ganz reichen, nennt sich "eth perf Vampiregaze 'Vex'"... erhöht max. Feuerresi um 5%, obs Sinn macht sei dahingestellt
:hy:

Sollte aber doch das Optimum auf nem Märtyrer-Pala darstellen, oder?
Also ein Pala, der mit Opfer angreift.
Der braucht massig damred und jede Menge Lifeleech ;)
Halt etwas exotischer :)

Das Ding ist auch für Avenger super geeignet, da die einiges an Leech brauchen können ;)

(Und außerdem ist er Grün - noch Templers/Levi dazu "Quak!" :ugly: )

Jop, für gewöhnlich krallt sich ein Avenger so ein Ding :) (meiner auch)
Stylisch nicht nur mit Templers klasse, sondern auch da man als echter Avenger mit der grünen Conviction-Aura spielt :cool:

Spontane Antwort Merc

Char selbst Meleepala.
Gibt wieder bissl 09 Style ;D

avanger oder märtyrer, die profetieren als chars am meisten davon, der märtyrer noch mehr, da er den dmg red besser verwertet

merc finde ich ist nit ideal, andyhackfresse is meiner meinung nach optimun oder gulli, je nach ausrichtung

Oder ein Poser-Bullfrog Barbar.

Bestehend aus den Bul-Kathos Schwertern (grünlich schimmernd) und Leviathan (oder andere grüne Rüsse).
Im Extremfall läuft man dann auch nicht, sondern nutzt immer nur Sprung. Man sieht ja schließlich aus wie ein Frosch.
Dieser Barb kann all die Eigenschaften von Gaze gut gebrauchen. Das Dmg-Wunder ist man zwar nicht, aber es gibt vieeeellll Style.

danke für die vielen Antworten... :D

so ein Avenger hätte schon was... ;)
ich glaube das werde ich mal antesten...

Teste es ruhig mal an würde allerdings trotzdem eher zu dem Act2Merc raten...
Es gibt einfach bessere Helme für Chars. Kaum aber für Mercs.

n avenger freut sich eher über ne stylish noch schlimmere andies oder z.b. n greifenauge,rare helmsche mit netten stats oder den nachtschwingens schleier

gaze hat nur lutsch und überschätzten damred....

durchgangsware für eben alles außer den martyrer

Zurück
Oben