• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vampirknochen-Handschuhe, nur wo?

trillian2k

Member
Punkte Reaktionen
27
Hallo,

mein erster Post hier, da in den deutschen chats alles wegen spambots untergeht.

Wo kann ich Vampiknochenhandschuhe finden? brauche die zum craften.

Hoffe das gehört hier hin.

mfg

hallo. Die kann man nicht kaufen, nur die exceptional-version, die gibbet zb bei gheed oder charsi.
die elite version kann man nicht shoppen, nur finden oder (wenn du genug gold investieren willst) gamblen.

weitere infos gibt es hier

danke für die schnelle hilfe aber ich verstehs noch ned richtig.

Die Vampirknoschen-Handschuhe haben nen lvlreq von 47. Muss ich also die Gebiete absuchen die dasselbe Gebietslevel haben? Das wäre dann in Nightmare in Akt2.

mfg

nein. beim craften kommt es aufs ilvl (itemlvl) an, das ist schon richtig. aber die affixe (die möglichen stats auf den fertigen handschuhen) hängen davon ab, welches ilvl die handschuh haben. heißt: je höher das lvl des gegenstands, desto mehr (und höhere) affixe sind möglich.

wenn du zb welche in nightmare akt3 findest, sind dort weniger stats möglich als auf welchen aus hölle akt5. weil das lvl einfach anders ist, verstehst du?

also lieber welche mit hohem ilvl verwenden ;)
die lvlreq hat mit dem ilvl nichts zu tun.

Zurück
Oben