• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vampirzangürtelcraftrohlinge

DerTandor

Guest
Hallo, für meinen Tornadostormer möchte ich mir einen Vampirzahngürtel craften, mit der Hoffnung auf ein nettes Ergebniss :)

Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, wo ich die Gürtel herbekomme? Ist es egal, wo ich sie kaufe oder finde?

Kleine Lektüre übers Craften: Klick

Zu finden über den roten Thread im Stratforum.

Am einfachsten findet man ihn beim Gambeln, wenn das eigene Char-Level hoch genug ist, dass Haileder-Gürtel gegambelt werden können.

Chance auf magischen Vampirzahngürtel beim Gamblen mit Clvl 84: 5,5004425%

Ich würde das mit den Vampirzahngürteln vergessen und lieber Hailedergürtel bei Charsi in Altraum shoppen, einfach ein Portal zum Cowlevel vor der Guten öffnen und du kannst dir die Dinger ruck zuck zusammenshoppen. An Eigenschaften ist auf beiden Grunditems das gleiche möglich, sofern dich das beunruhigt, nur bist du bei Hailledergürteln zig mal schneller, es kostet dich etwa 110% weniger Gold und ein auf einem Highlevel-Char eher mäßiges Ergebnis kann für einen Level 49 Char immernoch top sein, bei Elite-Gürteln hast du diese Extra-Chance nicht. Die Verteidigung ist doch wirklich ziemlich egal.

Zurück
Oben