• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Variabler Speed von (äth) Grunditems?

netzi

Member
Punkte Reaktionen
0
Ist es normal, dass der Speed von Grunditems und deren ätherischen Versionen variabel ist?
Habe letzte Woche eine Eth Kolossvulge gefunden mit Normaler Angriffsgeschwindigkeit, laut der PlanetDiablo.eu Hauptseite ist der Grundspeed aber Langsam:confused:
Ist mir auch noch nie wirklich aufgefallen, da ich sonst immer nur die Langsamen CV's gefunden habe, sowohl Eth, als auch normale...
Oder besteht die Chance dass sich die Angriffsgeschwindigkeit im ätherischen Zustand erhöht?
Weil die Anforderungen ja auch sinken.
Wie kommt das zustande?
Beweispic:
cv-1.jpg

die im spiel angezeigte Geschwindigkeit der Waffen ist von Charklasse zu Charklasse unterschiedlich :)

bestes Beispiel sind Assa-Klauen, die sind auf andere Chars als Assassinen immer sehr langsam, auf der Assa nicht.

Also hast wohl die "langsame" CV mit ner anderen Charklasse gefunden als die "normalen" CVs :p

aaaahhh danke, dass ich darauf nicht gekommen bin xD

das ist doch eigentlich recht verwirrend da die wirkliche geschwindigkeit sich doch garnicht aendert oder?

bei welchem char waere es denn "langsam"?

sehr spannend)))

ich habe mal einfach den angriffscalc angeworfen für unsere beliebte Kollosvulge

und etwas gesehen, was mir z.b neu war.

alle klassen haben eigene speeds. Necro war zum beispiel der langsamste mit 22 frames

und sorc die schnellste mit 17 frames.

somit sollte wohl die frage von Kobra auch beantwortet sein

das mit den eigenen speeds war ja klar, weil sonst hätte ja jeder char auch die gleiche attack speed calculation von nöten und man würde nur noch von skills und waffen ausgehen müssen, nicht aber mehr vom char.

einiges ist verständlich, wie zum beispiel amazone ist schneller mit nem bogen als ein necro, aber das zum beispiel ne körperlich zierlichere gestallt, wie die sorc, schneller ist mit der cv, als der ebenso zierliche, aber sehr wahrscheinlich kräftigere necro ist langsamer.

bsp. 2-hand knüppel, like IK oder Windhammer, der Barbar hat mit den grundgegenständen eine geringere geschwindigkeit, als ein Druide, obwohl der baba ja viel eher so aussieht als könnte er diese waffe tragen, aber das ist halt das diablo universum, da kommen monster wieder, nur weil man gespeichert hat, da fällt ein unidentifizierter soj bei andy alp und dann ist es doch nur ein nagelring etc.

Zurück
Oben