• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

vCard

SieNanntenIhnK4

Well-known member
Registriert
16 November 2003
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
0
Ich habe in meinen Einstellungen ein Häckchen bei
Herunterladen der vCard erlauben

Du kannst anderen Benutzern erlauben, eine vCard mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail-Adresse herunterzuladen.

Wenn du deine E-Mail-Adresse anderen Benutzern nicht zugänglich machen möchtest, solltest du das Herunterladen von vCards nicht erlauben.
Herunterladen der vCard erlauben [x]

gefunden.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte, ich hätte im alten Forum meine Emailadresse versteckt. Wurde dieses Häkchen bei allen Benutzern aktiviert?
 
Das wurde bei allen Usern aktiviert, die im alten Forum die Anzeige der E-Mail-Adresse aktiviert hatten (auch wenn das dort glaube ich keinen Effekt hatte).
Laut Datenbank war das auch bei dir aktiviert.
 
Zurück
Oben