• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Veno arty/army Hybrid???

sKILLess

New member
Registriert
27 Februar 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Krypta!
Ich habe es mir diese Ladder zur Aufgabe gemacht meinen ersten Venomancer zu spielen. Ich bin mir aber noch nicht sicher welche Variation ich machen soll...
Daher die Frage: Reicht es die Skelette anzuskillen, anstatt der Bonearmor mit Synergieen? Ich habe mal ungefähre skillung mit voraussichtlichem, erschwinglichem Equipement in den Calculator eingegeben: Hier
Die Skelette sollen nicht unbedingt Schaden machen, sondern nur als Blocker dienen. Haben die auf Hölle ne Chance auch nur 5 sek. zu überleben? Eine Antwort erspart mir im Zweifelsfall 1x respec :D
 
Wenn du mit dem Töten der Gegner nicht allzu lange brauchst und bei starken Gegnern bereit bist, auch mal ein paar Skelette neu zu beschwören, sollte das klappen. Hatte letzte Ladder einen Artymancer, der von sechs Skeletten beigleitet wurde (genaues Skilllevel weiß ich nicht mehr) und ich hab eigentlich nur bei Seis und Diablo (hab viel CS mit dem gemacht) mehrere Skelette verloren. Der hat allerdings auch viel offscreen mit CE gekillt.
Zusammenfassend: besonders lange durchhalten tun sie nicht, aber sie sind ein passabler Schild, der nicht sofort zusammenbricht --> probier es einfach aus.
 
Super, danke für die schnelle Antwort! Werd mich dann mittels respec an die Schmerzgrenze rantasten und noch ein bisschen in ce stecken! Oder doch att? Immer diese Entscheidungen! ^^
 
Einfach ausprobieren und dann respeccen.
Att würde ich nicht weiter skillen, wenn man längerfristig mit halbwegs passablen Items rechnen kann.
 
Da ich mich gerade mit nem ähnlichen Konzept rumschlage, hab ich auch noch zwei Fragen dazu.

Laut meinem Plan werde ich auf Lvl. 90 ca. 25-30 Punkte für die Skelette übrig haben. Wie verteile ich die am sinnvollsten auf Skelett-Beherrschung und Skelett Beleben?
Da ich von relativ gutem Equipment ausgehe, rechne ich mit 12-14 Punkten auf alle Skills, sodass die Skelette stabil stehen müssten.

Die zweite Frage ist zwar noch hypothetisch (Runen fehlen noch), trotzdem wüsste ich gerne eure Meinung.
Würdet ihr nem Gifter mit Skeletten eher ne Enigma oder lieber Bramble anziehen?

treb.
 

Die zweite Frage ist zwar noch hypothetisch (Runen fehlen noch), trotzdem wüsste ich gerne eure Meinung.
Würdet ihr nem Gifter mit Skeletten eher ne Enigma oder lieber Bramble anziehen?

das kommt drauf an, was du machen willst.
eni is numa ne ziemlich nette rüssi. teleport gewinnt natürlich,
sofern du bossruns machen willst.

ich würde die eni nehmen. am beispiel meines gifters
der hatte dann 10-11k schaden im screen angezeigt (1.12),
wo natürlcih noch nicht die -resis drinne waren
(deathweb/lr/trang) ... also schadenstechnisch liegt eh alles nach
SPÄTESTENS 2 ma nova casten

und dann war mir eni lieber weil tele einfach nice is,
viel str gibt, skills und nen ganzen haufen mf



zu deinem skelett-problem:
dafür hamwa nen calc^^
 
Danke für die Infos. Ich glaube ich werds erstmal so machen, dass ich die nächste Highrune entscheiden lasse, die fällt (Wenn denn eine droppt).

Wenn noch jemand was Kluges zur Verteilung von Skelett-Beleben und Skelett-Beherrschung weiß, bin ich über Infos dankbar. Ich finde die Zahlen, die der Calc ausspuckt, da nicht sehr hilfreich. Erfahrungsberichte wären mir lieber.
 
Ich würde lieber die Beherrschung so hoch,
wies dann geht und den rest in die Skellies,
damit stehen sie stabil und wenn du nach dem
Ancasten 1-2 mal verlierst,ist nicht weiter tragisch.

MfGg Marco
 
Ist es nicht so, dass die skellies mehr hp/dmg bekommen durch Skelett Beleben wie durch die Beherrschung ?

Ich habe mir heute ne eni gebaut für nen Giftarmy und ich liebe es durch tele laufen die skellies auch nicht irgendwo rum sondern stehen da wo ich sie haben will :)

habe atm 9 skellies und 8.5k nova dmg und der char rockt einfach macht spass killt alles schnell bis sehr schnell und spielt sich sehr sicher. Und das schöne ist, da geht bei mir noch einiges an dmg bin ja auch erst lvl 83 ^^

Dank cta im sec slot sterben die skellies so gut wie nie.
 
Zurück
Oben