• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VENO --> knochen oder facettenrüssi?

Negusanagast

Member
Punkte Reaktionen
0
HIHO krypta!

ich hätte mal ne frage bezüglich der rüssi meines venos wollte nochn bissl dmg rauskitzeln aber da ich wahrscheinlich nie ne ohm und ne sur rune finden werde (wer würde das von sich behaupten können ) fällt die beste lösung wech. ergo: Ratschlag a la bau dir bramble kann nicht realisiert werden!

atm trägt er ne bone in ner großen halsberge (style as style can^^) also 2 skills und 30 resis sowie mana und die knochenrüssi sprechen für sich

jetz dachte ich ne 4 sox life rüssi mit 4 perfekten giftfacetten dürfte doch eig auch ganz gut rocken oder?^^

falls benötigt hier rest eq:
waffe: todesnetz mit giftfacette
schild: TO mit giftfacette
rüssi: bone oder facette rüssi
helm: harle mit giftfacette
gurt: TO
gloves: TO
ringe: bul kathos
ringe: rare
stiefel: aldurs
amu: 3 pb 98 life

inventar: anni, torch, 7 pb skiller

an den sachen wollt ich eig nix ändern also nur die rüssi frage sollte beantwortet werden

THX for help^^

mfg

Willst du den GIFTschaden erhöhen oder den Gesamtschadensoutput?
Wie ist deine Skillung? Skelette ja/nein? Spielst du viel mit CE?
Wo bist du meistens unterwegs?

Wenn es dir nur um den Giftschaden geht: Facettenrüstung. Steht aber auch hier drin: Giftschadensoptimierung von drago.

danke das is schonmal sehr informatif und bringt mich schon weiter

bin meistens im cs unterwegs mache aber eig alles mit ihm

skillung: skellies max als blocker
PN, P dolch, P explosion max
CE ca 13 oder so wird noch gemaxt
widerstandstschwund hat - 60

das zur skillung

danke schonmal
mfg

Ich persönlich würde zwar die Facetten Armor nehmen.

Aber die Knochenrüssi ist nicht zu verachten.
Wie du schon sagst, 30 Resis + 2 Sks, und weitere nette @s.

Da du ja gemaxte Skells und (später) gemaxte CE nutzt, bringen dir die 2+all schon recht viel. Die pushen nicht nur deinen Hauptskill etwas, sondern auch deine anderen Schadensquellen.

Gerade wenn du ResiProbs hast ist Bone besser.

€dit: Mir fällt grad auf, bei gemaxten Skells, dürften dir Resis etwas egaler werden^^ Also: Bau die Faceten Armor! :D

ich zitiere mich mal schnell selbst :
"Ratschlag a la bau dir bramble kann nicht realisiert werden!"

ok facetten rüssi oder bone hab schonmal jemanden der zur facetten rüssi steht!

aber können die resis wirklich einfach so ignoriert werden?

danke schonmal!!!!

mfg

Komplett sicher nicht, aber ein paar Schwächen kannst du dir schon leisten. Kommt halt ein wenig auf deine Charms drauf an und so weiter - wie stets denn da?

Wenn das Bramble nicht gerade verdammt gut ist, ist ne Facettenrüstung eh meist besser - rein schadenstechnisch, und das Leben ist ja auch nicht zu verachten, das mit drauf sein kann.

Simon

Ich versteh nicht wo das Problem liegt.
Niemand sagt das dir OHM oder SUR vor die Füße fallen müsse, wie wärs mit traden?
Ich glaube nicht, dass du 4 5/5 facetten schon gefunden hast o.Ä.?-.-

Und da du nicht unbedingt die billigsten Items hast bisher, kannst du dir das sicherlich (evtl mit paar einbußen) leisten.~~

also die - 30 resis würden dazu beitragen das ich bei knapp 50 fr/lr udn bei 60 cold resis liege

kann man sich das da erlauben?

mfg

$aint. schrieb:
Ich versteh nicht wo das Problem liegt.
Niemand sagt das dir OHM oder SUR vor die Füße fallen müsse, wie wärs mit traden?
Ich glaube nicht, dass du 4 5/5 facetten schon gefunden hast o.Ä.?-.-

Und da du nicht unbedingt die billigsten Items hast bisher, kannst du dir das sicherlich (evtl mit paar einbußen) leisten.~~
Fail.

Gibt einen gewissen Unterschied zwischen der Dupegefährdung von Facetten und HRs, vielleicht liegts ja daran, was sein Plan ist?

@Resis: Ich finde, das ist locker drin.

Simon

Mit deinen Resis lässt es sich gut spieln - das reicht (mir) wirklich.

TwinYawgmoth schrieb:
Fail.

Gibt einen gewissen Unterschied zwischen der Dupegefährdung von Facetten und HRs, vielleicht liegts ja daran, was sein Plan ist?

@Resis: Ich finde, das ist locker drin.

Simon

sorry, also da du natürlich auch keine Items besitzt, die dupegefährdete Runen enthalten (z.B. Enigma), spielst du quasi jeden deiner Chars ohne Runenwörter?
Ich verstehe.
Logisch.
Niemand behauptet, dass ihm extra, aufgrund von Weihnachten, eine OHM und eine SUR vor die Füße fallen, jedoch sollte es ihm trotzdem möglich sein eine SUR / OHM oder evtl sogar ein ganzes "Dornen"-Runenwort ertraden, womit sogar das mögliche "gute Stats-schlechte Stats"-Spiel wegfällt.

>eine SUR / OHM oder evtl sogar ein ganzes "Dornen"-Runenwort ertraden, womit sogar das mögliche "gute Stats-schlechte Stats"-Spiel wegfällt.<

Und wer würde wohl ein "gutes Bramble" mal so hergeben?
Richtig,wohl niemand,so blauäugig kann/darf man einfach nicht sein.

Hoffentlich räumt Team-Lehmann mit dem rest auch noch auf,ts,ts,ts...

Ein,zwei kleine Blitzresi-Zauber@s würd ich mir noch ins Inventar legen.

MfGg Marco

SO LEUDE HÖRT MAL DIESE DISKUSSION AUF^^

1. @ $aint. ich spiele meine chars ALLE mit foren items die KEINE dupegefährdeten runen enthalten
wenn du dir ohne ende HR`s aussem bnet holen WÜRDEST ( man beachte den konjunktiv ) würde mich das nich jucken aber solche tipps sind für mich suboptimal

ZUM LETZTEN MAL: selbst wenn ich ne OHM und ne SUR mit unglaublichen aufwand cuben würde, wäre die gefahr einer schlechten bramble viel zu groß und der aufwand würde sich absolut nicht rentieren!

und 5 perfekte giftfacetten zu traden ist ion meinen augen wesentlich billiger als das cuben der beiden runen

und jetz mal schluss mit den HR`s die wollte ich hier eben NICHT zur diskussion haben :no:

das mit den blitzzaubern stimmt wohl hmmm ich tausch einfach alle schlechten zauber gegen die besseren ein dann geht das schon mit den resis

ich werde mir jetz mal das projekt facettenrüssi vor augen nehmen^^

DANKE AN ALLE MIT KONSTRUKTIVEN IDEEN!!!! :kiss:

wenn ich irgendwelche sachen übersehen habe oder wenn noch kleine verbesserungsvorschläge bestehen bidde posten!

mfg

>wenn ich irgendwelche sachen übersehen habe oder wenn noch kleine verbesserungsvorschläge bestehen bidde posten!<

Was hast du im anderen Slot?
Ancastequipement?

MfGg Marco

thorongili schrieb:
Was hast du im anderen Slot?
Ancastequipement?
Sehr gute Frage!

Eigentlich musst du dich entscheiden, ob du maximalen Giftschaden (dann nimmst du die Facettenrüstung) oder ob du eine allroundtauglichere Rüstung haben willst (dann nimmst du Bone).

Facetten: Dämätsch. Pur. Vllt noch ein wenig Leben drauf, aber sonst nichts.
Bone: +2 Skills wirkt auf Giftskills, CE, Flüche (Dauer!), Skelette, Bonewall. 30 Resis sind nicht zu verachten (meine Venos haben oft Resiprobleme) und auch die Chance auf BA ist oft nützlich, auch wenn man sich nicht darauff verlassen darf.

Mach doch den Testlauf: Zieh dir Bone aus und schaue, wie du im CE überlebst. Natürlich fehlt dir dann Schaden, aber wenn du klar kommst, dann kannst du auch die Facettenrüstung nehmen.
Es gibt hier einfach nicht "die beste" Alternative, sondern nur persönliche Präferenzen. Ich würde immer Bone nehmen, aber wer maximalen Giftschaden will, der sollte sich an die Facettenrüstung halten.

der zweite slot beinhaltet nen najs rätsler damit ich den flammenfluss abschnitt schnell überbrücken kann

ich wollte einfach soviel dmg haben das ich die meisten gegner ohne widerstandsschwund mit einer PN wechhaue. atm sinds knapp 9.1 k dmg spitze

es REICHT auf jedenfall für alles! meine frage war halt ob man noch mehr schaden kriegen kann ohne die spieltauglichkeit zu verlieren

ich denke ich bin schon alleine durch meine skellies sicherer als andre venos aber ich wollte halt wissen ob ich vllt sogar nochn paar resis gegen dämätsch eintauschen kann^^

es ist hier ja keine frage ob der spielbar ist :D sondern ob er einfach noch besser sein könnte

ich denke ich werde mir die facettenrüssi bauen und ausprobieren ---> und vorher versuche ich mal das cs ohne rüssi zu cleanen

sollte das nix werden kann man ja schauen was man mit der rüssi macht

MFG

Dark_VilleValo schrieb:
ich wollte einfach soviel dmg haben das ich die meisten gegner ohne widerstandsschwund mit einer PN wechhaue. atm sinds knapp 9.1 k dmg spitze
1) Charscreenanzeige ist pöse (falls due die 9,1k daher hast), weil oft verbuggt.
2) LR ist _DER_ Schadenspusher für PN! -61% Resistenzen beim Gegner und zudem die Möglichkeit, Immunitäten zu durchbrechen. Kein Item holt das rein.
3) LR fluchen!
4) Widerstandsschwund nicht vergessen!
5) LR mitnehmen!

2nd Slot zum telen ist gute Idee, wen du viele Runs machst, ansonsten wär nen Leoric + Darkfore Spawn wohl das beste für deine Skells.

Wenn ich das richtig sehe, hast du ohne die 30@ Resis immer noch positive Resis? Dann kannst du getrost auf Bone verzichten.

Nach wie vor: [x] Facettenrüssi!!! :top:

EDIT: Ja, Karensky hat vollkommen recht. Veno ohne LR ist schwachsinn!!! Dachte das wäre klar^^

MOM NICHT FALSCH VERSTEHEN^^

ich benutzte LR gut, gerne und vorallem oft!!!

ist das non plus ultra das is klar!
das tolle an meinem ist einfach das ich eig durchrennen kann auch OHNE ihn zu casten ausser bei den siegelboss unten
wollte einfach mehr schaden um dia und andre sachen wie baal oder so auch leicht besiegen zu können^^

son noob bin ich nicht das ich nicht die wirkung von LR + PN + ce zum wegräumen kenne xD

danke für die bestätigung zur facetten rüssi!^^

mfg

Zurück
Oben