Negusanagast
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
HIHO krypta!
ich hätte mal ne frage bezüglich der rüssi meines venos wollte nochn bissl dmg rauskitzeln aber da ich wahrscheinlich nie ne ohm und ne sur rune finden werde (wer würde das von sich behaupten können ) fällt die beste lösung wech. ergo: Ratschlag a la bau dir bramble kann nicht realisiert werden!
atm trägt er ne bone in ner großen halsberge (style as style can^^) also 2 skills und 30 resis sowie mana und die knochenrüssi sprechen für sich
jetz dachte ich ne 4 sox life rüssi mit 4 perfekten giftfacetten dürfte doch eig auch ganz gut rocken oder?^^
falls benötigt hier rest eq:
waffe: todesnetz mit giftfacette
schild: TO mit giftfacette
rüssi: bone oder facette rüssi
helm: harle mit giftfacette
gurt: TO
gloves: TO
ringe: bul kathos
ringe: rare
stiefel: aldurs
amu: 3 pb 98 life
inventar: anni, torch, 7 pb skiller
an den sachen wollt ich eig nix ändern also nur die rüssi frage sollte beantwortet werden
THX for help^^
mfg
ich hätte mal ne frage bezüglich der rüssi meines venos wollte nochn bissl dmg rauskitzeln aber da ich wahrscheinlich nie ne ohm und ne sur rune finden werde (wer würde das von sich behaupten können ) fällt die beste lösung wech. ergo: Ratschlag a la bau dir bramble kann nicht realisiert werden!
atm trägt er ne bone in ner großen halsberge (style as style can^^) also 2 skills und 30 resis sowie mana und die knochenrüssi sprechen für sich
jetz dachte ich ne 4 sox life rüssi mit 4 perfekten giftfacetten dürfte doch eig auch ganz gut rocken oder?^^
falls benötigt hier rest eq:
waffe: todesnetz mit giftfacette
schild: TO mit giftfacette
rüssi: bone oder facette rüssi
helm: harle mit giftfacette
gurt: TO
gloves: TO
ringe: bul kathos
ringe: rare
stiefel: aldurs
amu: 3 pb 98 life
inventar: anni, torch, 7 pb skiller
an den sachen wollt ich eig nix ändern also nur die rüssi frage sollte beantwortet werden
THX for help^^
mfg