• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Venom + enchant ?

MightyReaper

New member
Punkte Reaktionen
0
ich hätte eine kurze technische Frage: Wenn ich von der Rüstung mit dem Runenwort Verrat den Venom caste, also der triggert, und ich noch zusätzlich sagen wir mal lavastoss anhabe, also die handschuhe, die die chance auf verzaubern haben, "überfluchen" sich dann verzaubern und venom gegenseitig?

Ich hoffe, ich konnte verständlich machen, was ich meine.

€dit: Danke für die wirklich sehr schnellen antworten, der kann dann geschlossen werden.....

Dürfte beides gleichzeitig wirken, sonst würden sich manche Hybrid-Assas nicht enchen, und die precasten ja auch Venom.

Kann beides gleichzeitig aktiv sein. Was nicht gleichzeitig vorkommen kann ist Verblassen und BoS oder Frostrüstung und Knochenrüstung.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben